Mit Adobe Spark fantastische Homepager erstellen

Von Adobe Systems GmbH

Thumb

Wenn Sie ein Abonnement für die Creative Cloud von Adobe haben, entweder das Fotobundle oder den Plan "Alle Apps", haben Sie die Möglichkeit, Adobe Portfolio zu nutzen, um Ihre Website ohne zusätzliche Kosten für Sie zu hosten!  Die einzigen zusätzlichen Kosten, die über das hinausgehen, was Sie bereits für Ihr CC-Abonnement bezahlen, wären der Kauf eines Domainnamens und dieser Teil ist streng optional, wird aber dringend empfohlen.

Warum Sie eine Website benötigen?

Eine Webpräsenz ist wichtig. Die meisten Experten würden zustimmen, dass, wenn Sie möchten, dass Ihre Arbeit zu sehen ist, eine Website ein "Must-Have" ist. Es gibt viele Fotografen, die sich bei ihrem Webauftritt einfach auf Social Media verlassen. Es gibt viele Vorteile für Social Media und es ist eine kritische Komponente, aber die Nachteile sind beträchtlich.

Der größte Nachteil von Social Media Plattformen ist die mangelnde Kontrolle, die man über so ziemlich alles hat. Dies steht im starken Gegensatz zu einer Standard-Website, auf der Sie steuern können, was zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht sichtbar ist, wie Ihre Fotos aussehen, etc.

Branding ist wichtig und eine Website gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Marke und ihre Wahrnehmung zu kontrollieren. Ich sage nicht, dass du Social Media wegwerfen solltest. Wenn Sie noch keine Website haben, sollten Sie in Betracht ziehen, eine zu Ihrem Toolkit hinzuzufügen.

Ihre Website ist Ihr wichtigster Marketingfaktor, denn wir leben in einem digitalen Zeitalter. Deutscher verbringen durchschnittlich 23,6 Stunden pro Woche online und sind bis zu fünf Stunden pro Tag auf ihren mobilen Geräten. Inzwischen erwarten die Verbraucher, dass Unternehmen eine Online-Präsenz haben und werden ein Unternehmen, das keine hat, als weniger professionell betrachten.

Einer der Vorteile einer Website für kleine Unternehmen ist es, dort zu sein, wo Ihre Kunden sind. Es gibt einen Grund, warum so viele Unternehmen in eine Website mit Suchmaschinenoptimierung investieren.Wie Sie einfach Homepager erstellen?

Ist das Adobe-Spark für Sie geeignet?

Die Funktionalität von Adobe Portfolio für die Gestaltung und Bereitstellung von Websites ist recht eingeschränkt. Mit Adobe können Sie einfach Homepager erstellen Es könnte jedoch die richtigen Knöpfe für dich drücken. Die eigentliche Funktionalität umfasst: Präsentieren Sie Ihre Arbeit über einfach zu bedienende Vorlagen, die es Kunden ermöglichen, Sie über Formulare, Kundengalerien und Infoseiten zu kontaktieren.

Erste Schritte mit Adobe Spark

Besuchen Sie die Homepage von Adobe Sparkund melden Sie sich bei Ihrem CC-Konto oben auf der Seite an. Einer der ersten Orte, die besucht werden sollten, ist die Beispielgalerie. Es gibt mehrere aktuelle Beispielseiten, die Sie sich ansehen und verwenden können, um Ideen zu erhalten, wie Ihre Website aussehen soll. Jede ist mit der Vorlage versehen, die für die Erstellung der Website verwendet wurde.

Lassen Sie sich von den Beispielen inspirieren, um eine Vorlage auszuwählen, die zu Ihrer Vision passt, und beginnen Sie mit der Erstellung! Am einfachsten ist es immer, wenn Sie eine Vorlage auswählen, die am besten zu Ihrer Vision zu passen scheint. Der Versuch, eine Vorlage zu zwingen, etwas zu werden, ist nicht besonders schwierig und aufgrund der insgesamt mangelnden Flexibilität des Portfolios kann es in einigen Fällen sogar unmöglich sein. Allerdings können Vorlagen mit wenigen Klicks einfach ausgetauscht werden.