E PWR wird Amazon Advertising Partner

Von diva-e Digital Value Excellence GmbH

München, 10. Oktober 2019 - Die Münchner diva-e Marke E PWR ist ab sofort im US Amazon Advertising Find a Partner Directory gelistet. Das Verzeichnis ist eine Liste ausgewählter und qualifizierter Tool-Anbieter und Agenturen, die Werbetreibende in den USA mit Amazon Advertising Services unterstützen.

Der E-Commerce erzielt immer neue Umsatz-Rekorde und die Art, wie Kunden einkaufen, verändert sich. E PWR wurde als All-in-One-Tool entwickelt, das speziell auf die Bedürfnisse von Online Retail Marketern ausgerichtet ist und bei der effizienten Vermarktung ihrer Produkte bei Amazon unterstützt. E PWR bietet seinen Kunden, darunter Seller, Vendoren und Agenturen, eine vollautomatische, auf Künstlicher Intelligenz basierende Bidding-Lösung. Das Tool ermöglicht verschiedene Strategie-Einstellungen wie Klickoptimierung, Conversion- oder ACOS-Optimierung sowie CTR-Ziele. Predictive Bidding Forecasts prognostizieren die Kampagnen Performance bereits vorab und nutzen diese Informationen effizienzsteigernd für die Bid Management Strategie-Einstellungen. Umfangreiche Dashboards sowie Reporting- und Kampagnen-Management-Funktionen stehen zur Verfügung, um alle Kampagnen und Daten nachzuvollziehen, zu steuern und zu verwalten.

"Wir freuen uns, bekanntzugeben, dass intelliAd E PWR in das Amazon Advertising Partnerverzeichnis aufgenommen wurde. Dank unserer Erfahrung mit Amazon Advertising in den USA sind wir nah an den neuesten Branchentrends - was es uns ermöglicht, den Geschäftserfolg unserer Kunden durch optimal zugeschnittene, innovative Technologielösungen schneller zu steigern", kommentiert Frank Rauchfuß, CEO diva-e Products. Firmenkontakt
diva-e
Lea Müller