Audisana GmbH |

Audisana GmbH - Hörgeräte, Hörtest und mehr

Audisana GmbH wurde 2018 in Wallisellen gegründet und hat sich auf Hörgeräte und den passenden Service dazu spezialisiert. Sucht man daher einen Partner, bei dem man einen Hörtest machen kann oder auch sich auch gleich über entsprechende Hörgeräte Preise informieren kann, so ist die Audisana GmbH in jedem Fall einen Blick wert. Daher kann sich auch der persönliche Kontakt vor Ort auszahlen, da man sich so deutlich genauer zu Hörgeräten informieren kann und auf eigne Anforderungen passend zugeschnittene Lösungen erhält. Die Audisana GmbH bietet zudem mit der eigenen Webseite auch die Möglichkeit, sich vorab über das Internet umfangreich zum Hörtest oder auch Hörgeräte an sich zu informieren. Spezialisiert ist die Audisana GmbH unter anderem auf Phonak Hörgeräte und hat so zum Beispiel auch Modelle wie das Phonak Audeo, Phonak Virto Titanium oder Phonak Marvel im Sortiment. Wer daher im Alter oder auch schon in jungen Jahren nicht auf den Komfort und den Luxus des Hörens verzichten möchte, der kann sich über die Audisana GmbH mit entsprechenden Hörgeräten ausstatten lassen und so weiterhin das Leben in vollen Zügen geniessen. Gerne hilft das Team der Audisana GmbH auch bei herausfordernden Fällen weiter und kann so passende Lösung für den eigenen gesundheitlichen Status finden.

Viele weitere Informationen rund um Hörgeräte Preise findet man unter: https://www.audisana.ch/hoergeraete-preise

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Ronner (Tel.: 044 830 55 00), verantwortlich.

Keywords: hörgeräte, hörgeräte preise, hörgerätebatterien, phonak hörgeräte, phonak marvel, phonak virto titanium, hörtest, phonak audéo

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2982 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren