FIEGE - Personalberatung Vertrieb GmbH |

Headhunter erstellen Studie: Gehälter im technischen Vertrieb

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Spezialisierte Personalberater für Vertriebspositionen veröffentlichen erste Ergebnisse Ihrer Umfrage

Headhunter veröffentlichen erste Ergebnisse zu ihrer Umfrage "Gehälter im technischen Vertrieb.

Wie entwickeln sich die Gehälter im technischen Vertrieb? Wovon ist die eigene Gehaltsentwicklung abhängig? Spezialisierte Headhunter für Positionen im Vertrieb veröffentlichen erste Ergebnisse ihrer Umfrage.

Technischer Vertrieb und Gehaltsentwicklung
Führungskräfte und Spezialisten im technischen Vertrieb erzielen heute beachtliche Gehälter. Auch wenn sich die Konjunktur gegenwärtig abkühlt, wird diese Berufsgruppe auch weiterhin stark gefragt sein und die Gehälter werden sich somit weiterhin entsprechend positiv entwickeln.

Headhunter untersuchen die Zusammenhänge
Zu beobachten ist jedoch, dass sich die Gehälter im technischen Vertrieb sehr unterschiedlich entwickeln. Wovon diese Entwicklungen tatsächlich abhängen, das untersuchen die Headhunter der FIEGE - Personalberatung Vertrieb GmbH mit Ihrer groß angelegten und deutschlandweiten Umfrage "Gehälter im technischen Vertrieb".

Von Juli bis Ende Dezember 2019 befragt die auf Vertriebspositionen spezialisierte Personalberatung ausgewählte Vertriebsspezialisten und Führungskräfte zu Ihrer Vertriebstätigkeit und aktuellen Einkommenssituation. Die Befragung wird jährlich wiederholt, so dass verlässliche Trends sowie Abhängigkeiten und Zusammenhänge erkennbar werden. Eine ausführliche Studie mit zahlreichen Auswertungen erscheint jeweils im Frühjahr des Folgejahres.

Erste Ergebnisse sind verfügbar
Nun haben die Headhunter der Personalberatung Vertrieb erste Ergebnisse auf Ihrer Homepage veröffentlicht: Ergebnisse_Gehälter im technischen Vertrieb.

3 Monate vor Abschluss des Befragungszeitraumes werden erste Ergebnisse und die Strukturen der bisherigen Teilnehmer dargestellt. Mehr als 1.200 Teilnehmer hatten in den ersten 3 Monaten der Befragung bereits teilgenommen und die Personalberatung Vertrieb geht davon aus, dass insgesamt über 2.000 Führungskräfte und Spezialisten im Vertrieb daran teilnehmen werden.

Spezialisten und Führungskräfte im Vertrieb können weiterhin teilnehmen
Die Umfrage dauert weniger als 5 Minuten und ist völlig anonym. Zudem ist keine Anmeldung erforderlich und es werden keine Daten erhoben, die Rückschlüsse auf eine bestimmte Person zulassen. Über folgenden Link gelangen interessierte Personen im technischen Vertrieb zur Umfrage Gehälter im technischen Vertrieb Kontakt
FIEGE - Personalberatung Vertrieb GmbH
Christian Fiege
Kurze Mühren 1
christian.fiege@gkm-personalberatung.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Fiege (Tel.: 040 32901211), verantwortlich.

Keywords: Headhunter, Personalberatung, Personalberater, Vertrieb, Vertriebspositionen, Technischer Vertrieb, Gehaltsanalyse, Gehalt im Vertrieb, Hamburg, Unternehmensberatung

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 3054 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: FIEGE - Personalberatung Vertrieb GmbH

Weitere Pressemitteilungen von FIEGE - Personalberatung Vertrieb GmbH lesen:

FIEGE - Personalberatung Vertrieb GmbH | 26.06.2017

Personalberatung für Führungskräfte - Qualität ist gefragt

Für Unternehmen ist es daher häufig schwierig, die passende Personalberatung zu finden und die Qualität der Beratung zu beurteilen. Bei der Suche nach Führungskräften kann dieses weitreichende Folgen haben, da die erfolgreiche Besetzung von Führungspositionen für Unternehmen eine ganz besondere Bedeutung hat. Gefragt ist hier eine Personalberatung für Führungskräfte, die professionell ar...