Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Karriere in der Wohnungswirtschaft

Stellenangebote Abteilungsleitung Vermietung einer renommierten Wohnungsbaugesellschaft an der Ostseeküste

Kontrast Personalberatung unterstützt großes mittelständisches Unternehmen bei der Besetzung der Stelle Leiter der Liegenschaften – spannende Führungsaufgabe in einer modernen Zentrale

Die Hamburger Headhunter wurden erneut von einem mittelständischen Unternehmen aus der Immobilienwirtschaft beauftragt, eine attraktive und spannende Leitungsposition zu besetzen.

Nachdem die Personalberater bei der Suche nach einer Dipl.- Architektin in Berlin für ein renommiertes Architekturbüro erfolgreich waren und dadurch erst die Büroeröffnung ermöglichten, wird bei diesem Auftrag besonders die Expertise in der Immobilien- und Liegenschaftsverwaltung der Hamburger Headhunter benötigt:

Abteilungsleitung Vermietung in Schleswig-Holstein

Eine große und renommierte Wohnungsbaugesellschaft – seit vielen Jahrzehnten erfolgreich auf dem Immobilien- und Baumarkt – sucht eine altersbedingte Nachfolge für die Position „Abteilungsleitung Vermietung (m/w/d)“.

Hauptaufgaben der gesuchten Führungskraft – gerne mit abgeschlossenem Studium Architektur und Bauingenieurwesen oder BWL und Rechtswissenschaften – sind vor allem die stetige Weiterentwicklung und Umsetzung von effizienten Organisationsstrukturen und Arbeitsabläufen, die Gesamtverantwortung für das Erreichen von ökonomischen Zielen der Vermietungsabteilung sowie die Mitwirkung bei der Entwicklung von Qualitätsstandards für Neubau, Modernisierung und Bestandspflege und die Koordination der Zusammenarbeit zwischen Vermietung und Technik.

Mehrjährige Führungserfahrung

Sein umfangreiches Kompetenzprofil kann auch durch ein Studium mit wohnungswirtschaftlichem Bezug und sollte vor allem durch wohnungswirtschaftliche Aus- und Weiterbildungen, mehrjährige Führungserfahrung sowie verhandlungssichere Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse komplettiert werden.

Festanstellung mit tollem Gesamtpaket

Die etablierte Wohnungsbaugesellschaft bietet der gesuchten Führungskraft eine sehr modern ausgestattete Unternehmenszentrale – technische Ausstattung auf dem neuestem Stand – eine sehr gute Anbindung an den ÖPNV in Schleswig-Holstein sowie kurze Wege zur Geschäftsführung und dem Vorstand.

Das tolle Gesamtpaket wird durch ein attraktives Gehalt bei 13,5 Monatsgehältern, Firmenwagen, betriebliche Altersvorsorge und gute Vereinbarkeit mit Familie und Beruf – Notfallkinderbetreuung stets gesichert – abgerundet.

Kostenfreies Bewerbermanagement

Für interessierte Kandidaten - passende Anforderungsprofile vorausgesetzt  - sind die Dienstleistungen der Hamburger im Zusammenhang auf dieses konkrete Stellenangebot selbstverständlich kostenfrei. Erste Kandidatinnen haben die Personalberater bereits gefunden, die sich vorstellen können, einen Karrieresprung zu machen und diese spannende und herausfordernde Führungsaufgabe zu übernehmen.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater-Experten helfen unter anderem bei der Suche nach Ingenieuren, Technischen Fachkräften, Elektrotechnikern, Architekten, Bauleitern, IT-Experten, Projektmanagern und qualifiziertem Personal für die Immobilienwirtschaft, Wohnungswirtschaft, Planungsbüros, das Bauwesen und das Facility Management. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Kontrast Headhunting, Headhunter Immobilienwirtschaft, Headhunting Immobilienwirtschaft, Personalberater Immobilienwirtschaft, Headhunter Mittelstand, Personalberatung Mittelstand, Headhunter Baubranche, Headhunting Ingenieure, Personalberatung Ingenieure

Pressemitteilungstext: 385 Wörter, 3887 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41