Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Quinyx Germany GmbH | c/o WeWork |

Neuer Gartner Report für Workforce Management Lösungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Quinyx gelistet als innovative und zukunftsfähige Lösung


Im zweiten Jahr infolge wurde Quinyx in den Bericht aufgenommen, der Entscheider bei ihrer Suche nach einer Workforce Management (WFM) Lösung unterstützt.

Quinyx, einer der führenden Anbieter von Workforce-Management Lösungen, wurde im Gartner Market Report für Workforce Management Lösungen 2019 ausgezeichnet.
Gartner ist ein weltweit tätiges Forschungs- und Beratungsunternehmen, das Beratung, Einblicke und Tools bietet. Im zweiten Jahr infolge wurde Quinyx in den Bericht aufgenommen, der Entscheider bei ihrer Suche nach einer Workforce Management (WFM) Lösung unterstützt.
Gartner's Market Guide "wird den Verantwortlichen, die WFM-Anwendungen suchen, helfen, geeignete Anbieter zu identifizieren", und Quinyx wurde im aktuellen Bericht als "Repräsentativer Anbieter" gelistet.
Dem Leitfaden zufolge "werden bis 2025 40% der großen Unternehmen mit Mitarbeitern, die im Schichtbetrieb eingesetzt werden bzw. in flexiblen Arbeitszeitmodellen arbeiten, die Automatisierung nutzen, um Entscheidungen über den Personaleinsatz voranzutreiben". Wir sind der Überzeugung, dass dies die Notwendigkeit für viele größere Unternehmen zeigt, mit der Suche und Investition in automatisierte Workforce-Management-Systeme zu beginnen.
Quinyx CEO und Gründer Erik Fjellborg kommentierte dies: "Es ist uns eine Ehre, ein zweites Mal in Folge in den neuen Market Guide von Gartner aufgenommen zu werden. Und wir sind stolz darauf, dass unsere Lösungen in diesem Jahr wieder ausgezeichnet wurden. Unsere Mission war es immer, eine glückliche und noch produktivere Belegschaft für unsere Kunden zu schaffen. Und wir glauben, dass unsere Aufnahme in diesen Bericht zum zweiten Mal in Folge zeigt, dass wir das erreichen. Das anhaltende Engagement aller unserer Mitarbeiter, erstklassige Technologielösungen für die flexible Personalplanung auf der ganzen Welt anzubieten, ist bewundernswert. Ohne das tolle Quinyx-Team wären wir nicht da, wo wir heute sind."
Hier geht"s zum kompletten Analystenbericht von Gartner: https://www.quinyx.com/de/gartner-2019-market-guide

"Gartner, Market Guide for Workforce Management Applications, Sam Grinter, Ron Hanscome, Kelsie Marian, Ranadip Chandra, 21. August 2019.
Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Research-Publikationen dargestellt sind, und empfiehlt Technologie-Anwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Gartner Research-Publikationen bestehen aus den Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner und sind nicht als Tatsachenaussagen zu verstehen. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich aller Garantien der Marktgängigkeit oder der Eignung für einen bestimmten Zweck".

Über Quinyx
Quinyx ist eine Cloud-basierte, mobile First Workforce Management Software, die Unternehmen in unterschiedlichen Branchen bei ihrer Personaleinsatzplanung und Zeiterfassung unterstützt. Quinyx wurde von CEO Erik Fjellborg gegründet, als er bei McDonald's arbeitete. Nachdem er gesehen hatte, wie schwierig es für Manager war, Schichten manuell zu planen, gründete Erik Quinyx, die marktführende Workforce-Management-Software, die die Branche veränderte und radikal verbesserte. McDonald's liebte Eriks Lösung, wurde der erste Kunde von Quinyx und ist es heute noch.
Heute hilft Quinyx einigen der weltweit größten Unternehmen, Zeit und Geld zu sparen, die Produktivität zu steigern und Spaß an der Arbeit zu haben. Quinyx hat Niederlassungen in Großbritannien, Schweden, den USA, Finnland, Deutschland, Norwegen, Dänemark und den Niederlanden. Die Software wurde auch weltweit in Märkten wie China, Japan und Korea implementiert. Zu den Kunden gehören Burger King, Swarovski, IHG, GANT, Rituals, UCI Kinos und viele mehr. Weitere Informationen finden Sie unter www.quinyx.com/de Kontakt
Quinyx Germany GmbH | c/o WeWork
Anke Otte
Axel-Springer-Platz 3
20355 Hamburg
015150102756
anke.otte@quinyx.com
http://quinyx.com/de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anke Otte (Tel.: 015150102756), verantwortlich.


Keywords: Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Workforce Management, Quinyx, Gartner, SaaS, HR-Software, App

Pressemitteilungstext: 534 Wörter, 4306 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Quinyx Germany GmbH | c/o WeWork


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema