Schrotthändler NRW |

Kostenlose Schrottabholung in Bochum durch professionelle Schrotthändler

Der Ruhrpott ist bekannt für seine große Industriefläche und die unzähligen Gewerbebetriebe. Dementsprechend sammeln sich Unmengen von Schrott an, den Sie dank uns als professionellen Partner für Schrottabholung und Schrottankauf kostenlos abholen lassen können.

Ihr Schrott in guten Händen

Egal ob sie Privatkunde sind und Ihren Garten oder Keller vom Schrott befreien, oder Ihren Gewerbebetrieb auf Vordermann bringen wollen: wir bieten Ihnen eine kostenlose und professionelle Schrottabholung direkt bei Ihnen vor Ort an. Für Sie entfallen somit unnötiger Arbeitsaufwand und die Fahrtkosten zum Schrottplatz. Machen Sie es sich gemütlich, während wir Ihren Schrott abholen.

Unser Team ist seit Jahren im Schrottgewerbe tätig und dank unserer fachgerechten Ausrüstung können wir auch größere Mengen Schrott problemlos abtransportieren. Die Abholung findet idealerweise an Ihrem Wunschtermin statt, sodass für Sie keine Umstände entstehen.

Schrottankauf

Größere Mengen Schrott kaufen wir Ihnen selbstverständlich zu Bestpreisen ab. Die Preise bestimmen sich nach dem Reinheitsgrad und natürlich der Menge und Art des Schrotts. Mit uns wird Ihr Schrott zu Bargeld und der Schrott zu recyceltem Material, das nach dem Recycling entsprechend wiederverwendet werden kann. Dies spielt insbesondere beim Umweltschutz eine große Rolle, weswegen wir viel Wert auf eine professionelle Entsorgung der unverwertbaren Teile und eine Wiederverwertung der recycelbaren Materialien setzen.

Darüber hinaus kaufen wir auch Autoteile ab. Selbst verrostete und nicht funktionsfähige Autos beinhalten viele Materialen, die problemlos wiederverwertet werden können. Mit uns können Sie auch Ihr kaputtes Auto noch zu Bargeld machen und schützen dazu auch noch die Umwelt!

Mit der kostenlosen Schrottabholung in bochum durch Schrotthändler NRW schaffen Sie endlich den benötigten Platz. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns, damit wir Sie schnellstmöglich von Ihrem Schrott befreien können. Nähere Infos finden Sie unter https://www.schrotthaendler-nrw.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, mohamad helal (Tel.: 015208789118), verantwortlich.

Keywords: Schrotthändler Bochum-Schrottentsorgung-Schrottabholung-Schrottankauf-Demontage

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2629 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schrotthändler NRW

Schrottabholung
Wir bieten Schrottabholung für private oder gewerbliche Personen an. Egal ob Sie Ihren Schrott loswerden möchten um sich neuen Raum zu schaffen, oder aus gewerblichem Grund interessiert sind: Bei uns sind Sie genau richtig! Wir sind der Ansprechpartner Nummer Eins, wenn es um die Schrottabholung in NRW geht.

Wir holen Ihren Schrott kostenlos in ganz NRW direkt vor Ort ab. Senden Sie uns. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns vorab ein Bild von Ihrem Schrott per Whatsapp und wir finden gemeinsam einen möglichst zeitnahen Termin um Sie von Ihrem Schrott zu befreien.

Sollte es sich um größere Menge an Schrott handeln, zahlen wir Ihnen natürlich die besten Schrottpreise.
Wir holen Elektroschrott, Altmetal und KFZ-Schrott bei Ihnen vor Ort ab.

Sie sind sich nicht sicher, ob ihr Schrott für uns in Frage kommt, dann schreiben Sie uns hier eine Nachricht.

Schauen Sie sich an, welche Orte wir anfahren.

Schrottankauf
Wir bieten Schrottankauf für den besten Preis an! Bei Ihnen hat sich eine große Menge an Schrott angesammelt und Sie wissen langsam nicht mehr wohin damit? Kein Problem! Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wir organisieren für Sie eine möglichst zeitnahe Schrottabholung.

Folgenden Schrott können Sie bei uns verkaufen:
Elektromotoren, Kupfer, Messing, Edelstahl, Aluminium, Kabel, Altmetall, Mischschrott, Zinn, Batterien und Zink.

Sie sind sich nicht sicher, ob wir auch Ihren Schrott abholen? Schauen Sie sich an, an welchen Orten wir ankaufen.

Weitere Pressemitteilungen von Schrotthändler NRW lesen:

Schrotthändler NRW | 09.12.2019

Schrottsammler Aus Oberhausen

Altmetallverwertung und Schrotthandel mit steigender Relevanz: auch hier in Oberhausen Der Schrotthandel ist das älteste Recyclinggeschäft, bereits die alten Römer verwendeten Altmetalle erneut. Heutzutage wird das Thema wieder relevanter und der Schrotthandel entwickelt sich zukunftsorientierter. Der Schrotthändler-NRW in Oberhausen möchte der Rohstoffknappheit in der Industrie entgegen...
Schrotthändler NRW | 05.12.2019

Schrottabholung Dortmund und Umgebung

Der Ruhrpott ist bekannt für seine große Industriefläche und die unzähligen Gewerbebetriebe. Dementsprechend sammeln sich Unmengen von Schrott an, den Sie dank uns als professionellen Partner für Schrottabholung und Schrottankauf kostenlos abholen lassen können.Ihr Schrott in guten HändenEgal ob sie Privatkunde sind und Ihren Garten oder Keller vom Schrott befreien, oder Ihren Gewerbebe...
Schrotthändler NRW | 05.12.2019

Schrottabholung Münster und Umgebung

Es ist wieder so weit, man räumt sein Zuhause auf und plötzlich verstellt er wieder die Ecken und Räume, der Schrott. Ob Gerümpel, Krimskrams, Altmetall oder andere Wertstoffe, der Schrotthändler-NRW bietet Ihnen eine kostenfreie Schrottabholung und -entsorgung. Das Team kümmert sich um die Schrottabholung und -ankauf sowohl für private Kunden in Münster als auch gewerbliche. Durch das ein...