edulab Seminare - Inhouse Schulungen - Skills und Medien |

Goldene Herbst-Seminar-Angebote zu Skills und Medien bei edulab

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Einen entspannten Herbst für Weiterbildungswillige in ganz Deutschland bietet der Augsburger Seminar-Anbieter edulab mit seinem besonderen Seminarangebot für graue Tage.

Unter dem Motto „Die Blätter fallen – die Preise auch: Goldene Herbst-Seminar-Angebote“ führt das 2003 gegründete Unternehmen in das vierzehnte Herbst-Winter-Programm mit über 300 offenen Seminarterminen ein. Dabei hat sich der Anbieter für hochwertige Firmenschulungen besonders attraktive Preise einfallen lassen. Auf die zweite Anmeldung zum Originalpreis bietet edulab 15 % Preisnachlass – bei drei Anmeldungen zum selben Seminar sogar 15 % auf alle drei Anmeldungen. Aber auch einzelne Anmeldungen zu Themen wie Zeitmanagement-Seminare, Präsentationskurse, Rhetoriktrainings und weitere Schulungsangebote sind deutlich günstiger buchbar. Das von Thorsten Frank geleitete Unternehmen knüpft damit an seine langjährige Tradition an, mit „Premium Seminaren preiswert“ die Wünsche der Teilnehmer zum angemessenen Preis zu erfüllen.

Neben Angeboten und weiteren offenen Seminaren bietet edulab auch Seminare in englischer Sprache sowie als Inhouse-Training und Einzelcoaching an. Das Unternehmen hat sich seit seinem Bestehen auf Trainings zu Skills und Medien spezialisiert. „Unser Erfolgsrezept besteht einerseits aus einem genau auf die Kunden abgestimmtes Angebot mit einer ausgewogenen Kombination aus Bewährtem und erfolgversprechendem Neuem. Andererseits sind es die ausgesuchten Dozenten, die ich persönlich kenne und die dank Bestnoten unserer Teilnehmer immer wieder gerne eingesetzt werden“, sieht Frank Hauptgründe für die langjährige Zusammenarbeit mit Dozenten und Kunden. Zudem ließe mit dem Angebot ein wenig Glanz oder wenigstens Farbe in auch mal graue Herbst-Tage bringen, schließt Frank mit einem Lächeln auf den Lippen ab.

edulab bietet offene Seminare in Augsburg, Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart und weiteren Orten an. Neben den Herbstangeboten sind auch 15 % Preisnachlass ab drei Anmeldungen für offene Seminare möglich. Gratis bietet das Unternehmen auf youtube Online Übungen an und ebenfalls kostenlos den PDF-Jahreskalender inklusive Schulferien im praktischen DIN A4-Format zum Download: http://www.edulab.de/PDF/Kalender-2020.pdf.

Der unabhängige Trainingsanbieter bietet seit 2003 preiswerte Premium-Seminare als offene Kurse und Inhouse-Schulungen sowie weitere Dienste im D-A-CH Raum an. Das edulab-Team baut dabei auf den Erfahrungen seines Gründers in der Erwachsenbildung seit 1998 auf. Frank hatte bereits früh gelernt, worauf es Unternehmen und Institutionen bei Seminaren ankommt. So war er u.a. bei der Münchner Macromedia GmbH als stv. Leiter für Firmen-seminare sowie Partnern des Bildungswerkes der Baden-Württembergischen Wirtschaft aktiv. Seminar-Teilnehmer waren u.a. Mitarbeiter der agilent Technologies, cenit, Commerzbank, Daimler TV, DLR, FH Erfurt, Helmut Schmidt Universität Hamburg, HILTI, Infineon, meplan (Messe München), MAN, msg systems, MediaSaturn, Polytec, SCI, sky, Stadt Mannheim, Saurer (oerlikon), Stadtwerke Erfurt, VisitDenmark, Vitalia, WACOM Europe, etc.

Weitere Informationen zu edulab Seminaren: http://www.edulab.de
PDF: http://www.edulab.de/PDF/seminartermine.pdf

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Frank (Tel.: 0821 252 84 96), verantwortlich.

Keywords: seminar, kurs, training, angebot, edulab

Pressemitteilungstext: 420 Wörter, 3529 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: edulab Seminare - Inhouse Schulungen - Skills und Medien

edulab bietet seit 2003 offene Kurse und Inhouse-Seminare zu Skills und Medien als preiswerte Premium Seminar in deutscher und englischer Sprache an. Das unabhängige Unternehmen baut dabei auf die Erfahrungen des edulab-Machers Frank in der Erwachsenbildung seit 1998 auf.

Weitere Informationen zu edulab finden Sie auf http://www.edulab.de

Weitere Pressemitteilungen von edulab Seminare - Inhouse Schulungen - Skills und Medien lesen:

edulab Seminare - Inhouse Schulungen - Skills und Medien | 20.01.2012

Effektiver moderieren dank Moderationstechniken und Empathie-Training bei edulab

,,Bei vielen Moderationen findet das Menscheln und die optimale Einbindung aller Teilnehmer zu wenig Beachtung", findet edulab Inhaber Thorsten Frank. Deshalb lernen die Teilnehmer in edulab-Trainings über die Moderationstechniken hinaus mehr über sich selbst und andere im Team und wie man mit unterschiedlichen Menschen am besten umgeht. Dadurch läßt sich der Erfolg der Moderation noch besser ...