Willkommen im Haarhoff-Shop

Von Haarhoff GmbH

Die Haarhoff GmbH geht mit dem eigenen B2B-Shop online

Die Haarhoff GmbH geht mit dem eigenen B2B-Shop onlineKunden aus verschiedenen Branchen profitieren von der langjährigen und vielfältigen Expertise der Haarhoff GmbH. ...
Thumb Kunden aus verschiedenen Branchen profitieren von der langjährigen und vielfältigen Expertise der Haarhoff GmbH. Die Full-Service-Agentur ist bekannt für innovative Ideen in der Werbemittelbranche und geht pünktlich zum Weihnachtsgeschäft mit einem eigenen Online-Shop an den Start. Auf haarhoff-shop.eu ist eine große Bandbreite an Werbeartikeln erhältlich, die von den typischen Streuartikeln und nachhaltigen Werbegeschenken bis hin zu ausgewählten Premiumartikeln reicht.

"Unser Online-Shop vereinfacht es unseren Kunden, schnell ihre beliebten Evergreens zu bestellen. Dazu zeigen wir ihnen bildhaft, welchen Mehrwert gute Werbegeschenke generieren. Das ist wichtig, damit den Endkunden und Mitarbeitern anstelle eines Wegwerfartikels ein hochwertiges Geschenks gemacht wird. Ob Geschäftsführer, Marketer oder Einkäufer: Jeder ist in der Lage sich hier seine Inspiration zu holen und ab da übernehmen wir", erklärt Christiane Kuhn-Haarhoff, Geschäftsführerin der Haarhoff GmbH.

Mit über 15 Jahren an Erfahrung auf dem Werbemittelmarkt und dem Gespür für die Trends von morgen erwartet alle B2B-Kunden ein großes Spektrum an ausgewählten und auf ihre Qualität kontrollierten Artikeln. Neben Klassikern wie Notizbüchern und Powerbanks begeistert Haarhoff vor allem mit Markenartikeln von deutschen und internationalen Herstellern. Besonders hervorzuheben sind hier die schwedische Marke Vinga, die französische Designermarke LEXON und eine große Auswahl an Artikeln "Made in Germany" von koziol, VONMÄHLEN und STAEDTLER. Darüber hinaus wird das Angebot wöchentlich erweitert und auf Feiertage und aktuelle Events abgestimmt.

Zur Veredelung bietet die Haarhoff GmbH allerlei Druckarten, Prägemöglichkeiten und Gravuren an. Jeder registrierte Kunde hat die Möglichkeit, sein Firmenlogo hochzuladen und es problemlos per Konfigurator auf einer beliebigen Druckfläche zu positionieren. Der anfallende Stückpreis wird automatisch berechnet und in seine Teilkosten aufgeschlüsselt, damit Kunden jederzeit die volle Kostenkontrolle haben.

Mit der Aufgabe der Bestellung übernimmt die Haarhoff GmbH die komplette Abwicklung im engen Austausch mit dem Kunden, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Auch individuelle und ausgefallene Wünsche bedient die Haarhoff GmbH gerne. Hier genügt die Platzierung einer Anfrage per Telefon oder E-Mail. Kontakt
Haarhoff GmbH
Christiane Kuhn-Haarhoff