KAYENTA Training und Beratung |

3. Projektmanagement-Fachkonferenz in Hamburg am 15. und 16. Juni 2020

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Projektmanagement zwischen Agilität und Stabilität

KAYENTA Training und Beratung lädt Projektverantwortliche aus der D-A-CH Region zur Konferenz im Sommer 2020 nach Hamburg. Es werden auf dem jährlichen Treffen aktuelle Methoden, die wichtigsten Themen sowie Perspektiven und Trends im Projektmanagement dikutiert.

Wie können wir den Herausforderungen der Zukunft im Projektmanagement erfolgreich begegnen?

Projektmanager sind mit einer immer schnelleren und komplexeren Arbeitswelt konfrontiert. Planungszyklen sind heute wesentlich kürzer als früher.

All das bedingt neben den klassischen auch agile Methoden im Projektmanagement. Wichtig ist es, dass etablierte und neue Methoden nicht gegeneinander ausgespielt werden. Hier gilt es, in der Zukunft den richtigen Mix zu finden.

Projektmanager sind daher aufgefordert, sich fit für die Zukunft zu machen!

Erleben Sie zwei Tage voller inspirierender Vorträge, agilen Workshops und interessanten Praxisberichte sowie viel Platz für Weiterbildung und intensives Networking.

Nutzen Sie die Gelegenheit, wertvolle Impulse für Ihre Projektarbeit zu erhalten, gemeinsam mit Experten zu diskutieren und neue Kontakte auf fachlicher Ebene zu knüpfen.

Wir freuen uns auf alle Projektmanager und auf einen branchenüber-greifenden und inspirierenden Austausch unter Projektexperten.

Programm unter
www.kayenta.de/pmkonf

Location

Mövenpick Hotel 4*-S
Historischer Wasserturm
Sternschanze 6 (Schanzenpark)
Tel: +49 40 / 334411 – 0
E-Mail: hotel.hamburg@moevenpick.com

Es steht ein Kontingent von 40 Einzelzimmern zum Sonderpreis von 159€ inkl. Frühstück bereit. Bitte nehmen Sie die Reservierung direkt im Hotel unter dem Stichwort „KAYENTA-Konferenz“ vor.
_________________________________________

Inklusiv-Leistungen
Teilnahme an den Workshops und den Vorträgen der Konferenz, Networking-Abend mit leckerem Essen und Getränken, Mittagessen, Kaffee/Tee, Kuchen und Snacks sowie kostenfreier WLAN-Zugang. Dazu ein visuelles Protokoll und die Vortragsfolien im Nachgang der Veranstaltung.
___________________________________________

Teilnehmerkreis
Projektleiter, Entscheider, Fach- und Führungskräfte aus dem (agilen) Projektmanagement.
___________________________________________

Teilnahmegebühren
ab 550,00 € zzgl. 19% MwSt. für Frühbucher.

___________________________________

KAYENTA® Training und Beratung

Abendrothsweg 73
E-Mail: kontakt@kayenta.de
Web: www.kayenta.de/pmkonf

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Werner Plewa (Tel.: 04037080155), verantwortlich.

Keywords: projektmanagement, agile, scrum, kanban, new work, projekte, projektplanung, agile Projekte, hybrides projektmanagement

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2907 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: KAYENTA Training und Beratung

Ihr Kompetenzpartner für Projektmanagement-Trainings, Coachings und Beratung sowie individuelle Qualifizierungsprogramme - für alle Rollen und Stakeholder.Erfahrene PM-Experten zeigen Ihnen, wie erfolgreiche Projektplanung, Projektleitung und Erfolgskontrolle gelingt. Von den Grundlagen bis zur Zertifizierung - ob klassisch, agil oder hybrid!

Seminare, Trainings, Fort- und Weiterbildung von Fach- und Führungskräftenfür Projektmanagement. Offene und Inhouse-Schulungen zu:- Projektmanagement - Methoden und Techniken- Agiles Projektmanagement- Zertifizierung für Projektleiter (PMP, PMI, Scrum)- Multiprojektmanagement- Krisen im Projekt- Business Analyse- MS Project- Soft Skills im Projekt- Führen von Projektteams- Verhandlungen für Projektleiter- Retrospektiven- User StoriesBundesweit, u.a. in Hamburg, Köln, München, Berlin, Frankfurt und bei Ihnen als Firmentraining vor Ort.

Weitere Pressemitteilungen von KAYENTA Training und Beratung lesen:

KAYENTA Training und Beratung | 12.02.2018

Event: Zukunft des Projektmanagements

Prof. Dr. Ayelt Komus, Hochschule Koblenz, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, startet mit seiner Keynote „Ökosystem Projekt - Was lässt Projekte gedeihen?“ das Event im Hotel Hafen Hamburg oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken. An den zwei Konferenztagen erwarten die Teilnehmer Beiträge über klassische, agile und hybride Trends. Referenten aus Forschung und Beratung umreißen Merkmal...