Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Neben der fünften Jahreszeit und Sankt Martin startet am 11.11. der jährliche „Singles Day“!

Der November ist voll von annualen Ereignissen. Von Allerheiligen bis hin zum Karnevalsstart!

Mit von der Partie ist wie jedes Jahr der „Singles Day“, welcher als besonderer Verkaufstag instrumentalisiert wird, um besonders preiswerte Angebote im stationären sowie online Markt ins Leben zu rufen. Wie auch der Black Friday, bietet der „Singles Day“ starke Tiefpreise. Die angebotenen Produkte erstrecken sich von Haushaltsgeräten bis hin zu Kochbüchern. Für jeden ist was dabei.

Viele Onlineshops wie zum Beispiel Amazon.de veröffentlichen die stark reduzierten Produkte auf besonderen Aktionsseiten und passen die Angebote an das Shoppingverhalten des Verbrauchers an.

In China schlägt sich der „Singles Day“ besonders stark: Bereits um 16:00 ist der Umsatz des Vorjahres (etwa 27 Milliarden Dollar) durchbrochen worden. Der „Singles Day“, der in der Vergangenheit unter Studenten ursprünglich als eine Art Anti-Valentinstag für Alleinstehende galt, trägt seinen Namen aufgrund der besonderen Datierung, die ausschließlich aus Einsen besteht.

Wir von PortalDerWirtschaft.de empfehlen den Besuch von Amazon.de: Eventuell finden Sie Ihr Wunschprodukt zum besonders günstigen Preis!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1637 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Black Friday, Singles Day, Amazon, Rabatte, Sankt Martin

Unternehmensprofil: PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)
PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:
• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content
Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen
Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram
Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen
• Es gibt uns seit 2000, also seit 19 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden hunderte Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilungen
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Januar 2020 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 51!

Weitere Pressemeldungen von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Schon im Mai hat US Präsident Donald Trump mit dem Austritt aus der Welt Gesundheits Organisation (WHO) gedroht. Nun ist es offiziell. Mitten in der Corona-Pandemie steigen die USA aus der WHO aus. Trump macht der Organisation schwere Vorwürfe gegen den Umgang mit dem tödlichen Virus. Laut Trump habe die Organisation zu spät über die schwerwiegenden Folgen und daraus resultierenden Einschrän... | Vollständige Pressemeldung lesen

Der Coronavirus begleitet Deutschland jetzt schon seit 4 Monaten und schränkt das öffentliche Leben sowie die deutsche Wirtschaft ein. Seit Mai gelten bundesweite Maßnahmen, die eine Ausbreitung des Virus eindämmen sollen. Dazu gehört auch das Tragen einer Maske in Bus und Bahn sowie im Einzelhandel.   Mecklenburg-Vorpommerns Wirtschaftsminister Harry Glaw hatte sich am Wochenende für ei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Seit April erleidet die globale Wirtschaft schwere Einbrüche. Aufgrund der vielen Einschränkungen und Sicherheitsvorlagen geht das Konsumverhalten der Menschen zurück. Nach voranschreitenden Lockerungen erholt sich die Wirtschaft branchenspezifisch. Seit Mitte Mai sind spürbare Erholungen festzustellen. Experten zufolge könnte ab Juli die Wirtschaft langsam aber stetig wieder steigen - schon ... | Vollständige Pressemeldung lesen