Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KravesBLOG |

Deutscher Sportpresseball 2019 - evoDrinks auf dem Red Carpet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Charity Auktion auf Ebay


Evodrinks versteigert extravagantes Outfit vom Sportpresseball zu Gunsten des RTL Spendenmarathon



Am 9. November 2019 ging es für den Geschäftsführer von evoDrinks, Max Märker, mit dem Juniorchef Maxi nach Frankfurt in die Alte Oper zum 38. Deutschen Sportpresseball.

Schon als der markante evoBus vor dem roten Teppich anhielt, war das Interesse der wartenden Fans und Zuschauer groß.
Die beiden Gesichter des Lifestyle-Getränkeherstellers machten in ihren extravaganten Partnerlook Anzügen bella figura. Das zog natürlich die Aufmerksamkeit der Prominenz und der Fotografen auf sich. Bunt geblümte Anzüge, Fliege und Glitzer-Loafer sieht man auch dort nicht alle Tage. Dieses Medieninteresse wollte man sich zu Nutze machen.

evoDrinks hatte sich in diesem Jahr ein ganz besonderes Ziel gesetzt: Der Juniorchef wollte auf seinem Hemd so viele Autogramme wie möglich sammeln. Legenden des Sports wie beispielsweise Ex-Zehnkämpfer und Olympiasilber-Medaillengewinner Jürgen Hingsen und der frühere Boxweltmeister Sven Ottke sowie auch die Moderatorin Mona Buruncuk ließen es sich nicht nehmen, ihre Unterschrift auf dem Hemd des jungen Fußballtalents Maxi zu hinterlassen.

Das Hemd nebst Anzug, Fliege und natürlich den funkelnden Loafern wird in einer Charity Auktion bei ebay ( http://bit.ly/charity-auktion) versteigert. Die Versteigerung läuft vom 13.11. bis zum 18.11.2019 um 19 Uhr. Der Erlös dieser Auktion geht zu 100 % an den RTL Spendenmarathon, bei dem evoDrinks auch in diesem Jahr wieder präsent sein wird.

evoDrinks, seines Zeichens Lifestyle-Dursterfrischer, versorgt die Teams, die beim RTL Spendenmarathon Lauf antreten, mit den erfrischenden Drinks evoACTIVE und evoPURE und wird in diesem Rahmen auch die Übergabe des Erlöses aus der Charity Aktion vornehmen.

Man ist stolz, immer wieder im Bereich Social Engagement tätig zu sein und somit einen Beitrag zum Wohl von benachteiligten Kindern leisten zu können. Kontakt
KravesBLOG
Jens-Peter Kraves
Hagenholzstrasse 83b
8050 Zürich
+41 44 586 31 84
info@kraves-krypto-blog.de
http://kraves-krypto-blog.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens-Peter Kraves (Tel.: +41 44 586 31 84), verantwortlich.


Keywords: evodrinks, charity, ebay, evopure, evoactive, rtl, spendenmarathon,

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2315 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: KravesBLOG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KravesBLOG lesen:

KravesBLOG | 09.01.2019

EURO-BTC


Es tut sich etwas am Kryptohimmel. Seit 1998 die ersten Ideen zum Thema Kryptowährung auftraten, stellt sich mir und vielen anderen eine große Frage: Wie kann eine Kryptowährung sicher gehandelt werden? Denn das Internet weist mit all seinen Vorzügen bis heute große Sicherheitslücken auf. Immer wieder werden Handelsplattformen Opfer von Hackerangriffen und die einzigen die dabei zu Schade...
KravesBLOG | 28.11.2018

Regierung auf der Suche nach digitaler Währung


Was in Deutschland noch nahe Zukunft ist, wird in Skandinavien, insbesondere in Schweden, schon längst gelebt. 80 % aller Transaktionen werden über Karten oder Kryptowährungen getätigt. Seit vielen Jahren hinkt die Bundesregierung dem Fortschritt hinterher, wenn es um den Bereich Finanzen geht. Das soll jetzt ein Ende haben! Die Bundesregierung handelt nicht zum ersten Mal hinter unserem Rüc...