GREEN Furniture Concept AB |

Massive Abfallbehälter mit kundenspezifischer Gestaltung!

9 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Massive Abfallbehälter mit kunden- bzw. projektspezifischer Deckelgestaltung bei Farbe, Beschriftung und Symbolik!

Volumen: 80 Liter oder auch 60 Liter. Ein individuelles Volumen ist möglich.

Das Material ist pulverbeschichteter Stahl, wobei die Farbe kunden- und projektspezifisch Wahl gewühlt werden kann. Alle RAL-Farben sind umsetzbar – sowohl für den Deckel als auch für die Seitenbereiche.

Der Innenbehälter ist zum schnellen & einfachen Leeren mit Griffen versehen. Für den stabilen Stand auch einzelner bzw. alleinstehender Abfaööbehälter ist der Boden gewichtet und erhäöht somit die Stehstabilität. Die Behälter können auch miteinander verbunden werden. Standardisierte Texte sind: Glas, Papier, Plastik, Bio, Rest, Müll. Es können aber auch eigene Bezeichnungen umgesetzt werden.  Produziert in Schweden!

Die Müllbehälter sind sehr robust und pflegeleicht und wurden speziell für öffentliche Innenbereiche entwickelt wie für Einkaufscenter, Wartebereiche bei Behörden und Kommunen, Schulen und Universitäten, Eingangshallen und Foyers, Krankenhäuser und Klniken, Hotels, Flughäfen und Bahnhöfe.

Unsere Abfallbehälter bezeichnen wir als Radius Recycle Bin, die aus massivem Metall sind und speziell für die Green-Furniture-Concept-Sitzbankserie Nova C entworfen wurden.

Weitere Produktinfo direkt unter der Webseite von GREEN Furniture Concept. 100% produziert in Schweden.

Visualisierungen diverser Konfigurationsmöglichkeiten passend zum Grundriss und dem Interior Ambiente sind Teil des GREEN Furniture Conceptes.

Das Planungstool ist für JEDEN online sofort nutzbar: Mit dem Planungstool können Sie mit den Sitzbänken der Nova C-Serie und der akustischen Beleuchtungen Leaf Lamps Ihr eigenes Design erstellen. Experimentieren Sie mit verschiedenen Formen oder laden Sie einen Grundriss hoch, um Ihrem eigenen Raum ein Layout hinzuzufügen. Die Möglichkeiten sind endlos!

Keywords: Sitzbänke, Sitzbank, Wartebereiche, Warteraum, Sitzbereiche, Sitzbanksysteme, Sitzinseln, robuste Sitzbänke, pflegeleichte Sitzbänke, Sitzbänke nachhaltig produziert, Bbahnhöfe, Aufenthaltsqualität, Zukunftsbahnhof, modulare Sitzbänke, Abfallbehälter, Müllbehälter, Entsorgungsbehälter, Radius Recycle Bin

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Jannert (Tel.: 0049 - (0)177 713 30 35), verantwortlich.

Keywords: Abfallbehälter, Müllbehälter, Entsorgungsbehälter, Sitzbereiche, Wartebereiche, Papierkörbe, Müll, Abfall,

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 4317 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: GREEN Furniture Concept AB

GREEN Furniture produziert 1) modulare Sitzplatzlösungen (Sitzgruppen und -bänke) & 2) akustische Beleuchtungen (Leaf Lamps) für öffentliche Innenbereiche (wie Bibliotheken, Hochschulen, Schulen), Kommunen & Behörden, Einkaufszentren (Shopping Malls), Foyers, Offices, Eingangsbereiche, Hotels, Flughäfen und Bahnhöfe.

Das GREEN Furniture Concept fordert die klassische, traditionelle Bestühlung heraus – und zwar mit seinem skandinavischen Konzept des modernen, nachhaltigen Denkens in Bezug auf Design, Funktionalität und Langlebigkeit.

Top 5 Vorteile der modularen Sitzinseln:

1. Pflegeleicht, robust und sehr lange Lebensdauer; 15 Jahre Produktgarantie

2. Hohe Flexibilität durch schnelles re-konfigurieren (einfach zu verändern / zu erweitern)

3. Individuelle & unike Sitzbereiche durch konvexe und konkave Formen

4. Warme Atmosphäre durch massive Holzprodukte - erhöht die Verweilqualität

5. 100% Made in Sweden - nachhaltig produziert nach "Swedish Ecolabel"

Als weitere Produktkategorie produziert GREEN Furniture AKUSTISCHE Beleuchtungen (Leaf Lamps) - hängend als Pendellampe oder als Baumkrone inkl. Birkenstamm:

a) zur Verbesserung der Gesprächsakustik und zudem lärmabsorbierend

b)100% natürlich aus gefilzter Schafwolle

c) produziert in Schweden

d) Wollfilz der Blätter in diversen Farbtönen abbildbar (Farbtafel hier: https://greenfc.com/sites/default/files/leaf_lamp_color_map.pdf)

Weitere Pressemitteilungen von GREEN Furniture Concept AB lesen: