PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CMC Markets kehrt im ersten Geschäftshalbjahr auf die Erfolgsspur zurück


Von CMC Markets

Gewinn vor Steuern vervierfacht, Nettoerlöse stiegen um 45 Prozent

CMC Markets konnte seinen Gewinn vor Steuern in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres von 7,2 auf 30,1 Millionen Britische Pfund um 318 Prozent steigern. Die Nettoerlöse sind in diesem Zeitraum auf 102,3 Millionen Britische Pfund gestiegen, ein Plus von 45 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum mit 70,6 Millionen Britischen Pfund.
Thumb Frankfurt am Main, 22. November 2019 -- CMC Markets ( www.cmcmarkets.com), ein weltweit führender Anbieter von Online-Trading und Plattform-Technologielösungen für institutionelle Partner, konnte seinen Gewinn vor Steuern in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres von 7,2 auf 30,1 Millionen Britische Pfund um 318 Prozent steigern. Die Nettoerlöse sind in diesem Zeitraum auf 102,3 Millionen Britische Pfund gestiegen, ein Plus von 45 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum mit 70,6 Millionen Britischen Pfund.

Damit ist CMC Markets im ersten Geschäftshalbjahr, welches am 30. September endete, auf die Erfolgsspur zurückgekehrt. Haupttreiber der starken Entwicklung waren höhere Erträge pro aktiven Kunden sowie ein wachsender Ergebnisbeitrag aus dem Geschäft im Aktienhandel.

Peter Cruddas, CEO CMC Markets: "Mit diesem starken Ergebnis im ersten Halbjahr bin ich sehr zufrieden. Vor genau einem Jahr hatten wir noch keine Klarheit darüber, wie sich die regulatorischen Änderungen auf die Branche und unser Geschäft auswirken würden und die Kunden auf die Erhöhungen der Mindestmargen reagieren. Nun stellen wir fest, dass sich die Kunden an die neuen Bedingungen anpassen und ihr Interesse an den Produkten und den Handelsplattformen, die wir anbieten, beibehalten."

Für den Rest des Geschäftsjahres bin ich deshalb weiter optimistisch und freue mich auf die zukünftigen Chancen, die sich ergeben, wenn wir uns weiter auf die Entwicklung unserer Technologie- und Plattformangebote fokussieren", so Peter Cruddas weiter. Firmenkontakt
CMC Markets
Craig Inglis
Neue Mainzer Strasse 46-50
60311 Frankfurt am Main
069 2222 44 053
c.inglis@cmcmarkets.com
http://www.cmcmarkets.de


Pressekontakt
Kranch Media
Thomas Kranch
Mozartstraße 30
64584 Biebesheim am Rhein
0151 1200 25 35
tk@kranch-media.de
http://www.kranch-media.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Craig Inglis (Tel.: 069 2222 44 053), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2300 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!