coupling media GmbH |

Andrea Heininger Award 2020 - Der OWL Innovationspreis geht in die zweite Runde

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ab sofort können sich kluge Köpfe wieder für den Andrea Heininger Award bewerben. Der Ideenwettbewerb für die Region OWL (Ostwestfalen Lippe) geht in die zweite Runde. Gesucht werden innovative Ideen für den Online Bereich. Auf den Gewinner wartet ein attraktives Paket an Sach- und Geldleistungen. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 15.02.2020.

Jetzt mit neuen Online-Ideen bewerben!

Nun wurde der Andrea Heininger Award offiziell zum zweiten Mal ausgelobt. Von jetzt an können sich kreative Köpfe aus Ostwestfalen-Lippe wieder mit innovativen Ideen für den Online-Bereich bewerben. Die Projektvisionen können unter www.ah-award.de eingereicht werden. Einsendeschluss ist der 15.02.2020.

Innovative Ideen gesucht

Sie haben eine Idee für eine brandneue App, möchten mit einem Einfall für den E-Commerce punkten, haben eine Vision von einem noch nie dagewesenen Webprojekt, einem hilfreichen Online-Tool, oder, oder? Dann sollten Sie sich beim Andrea Heininger Award bewerben.
Der Award ist der verstorbenen Online Marketing Expertin Andrea Heininger, die sich insbesondere für den gemeinsamen Austausch in der Online-Branche eingesetzt hat, gewidmet.

Umfangreiches Sponsorenpaket hilft bei der Umsetzung

Ziel des Awards ist es, die Gewinneridee umzusetzen. Neu in diesem Jahr ist, dass der Gewinner hierfür neben einem umfangreichen Paket an Leistungsunterstützung verschiedener Unternehmen erstmals auch eine Geldprämie im Wert von 2000,- Euro erhält - gesponsert von der Sparkasse Herford. Weitere Sponsoren des Awards sind die Online Marketing Agentur coupling media GmbH, Creditreform Herford & Minden Dorff GmbH & Co. KG, die Rechtsanwalts-, Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Rödl & Partner sowie die Internet-Marktplatzplattform content.de AG. Jeder Sponsor stellt Sachleistungen für eine erfolgreiche Projekt-Realisierung im Wert von 500 Euro bis 2.500 Euro zur Verfügung.
Namhafte Jury entscheidet

Über die beste Idee entscheidet eine namhafte Jury bestehend aus Vertretern der Wirtschaft, Lehre und Medien. Zu der neuen Jury zählen Benjamin Schlüer (Abteilungsleiter Geschäftskunden, Sparkasse Herford), Georgios Triantafillou (Head of E-Commerce, Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH), Dr. Stefanie Pannier (Persönlichkeitscoach und Koordinatorin des InnovationslaborOWL,FH-Bielefeld), Peer-Michael Preß (Geschäftsführer Press Medien GmbH & Co. KG).

Weitere Informationen und die Bewerbungsmöglichkeit finden innovative Köpfe unter: www.ah-award.de Firmenkontakt
coupling media GmbH
Stefanie Jany
Leopoldstraße 2-8
32051 Herford
+49(0)5221-34 25 6 - 0
+49(0)5221-34 25 6-28
info@coupling-media.de

coupling media GmbH
Christin Wehrmann
Leopoldstraße 2-8
32051 Herford
+49(0)5221-34 25 6 - 17
+49(0)5221-34 25 6-28
cw@coupling-media.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Jany (Tel.: +49(0)5221-34 25 6 - 0), verantwortlich.

Keywords: Ideenwettbewerb, Andrea Heininger Award, OWL, Ostwestfalen Lippe

Pressemitteilungstext: 365 Wörter, 3114 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: coupling media GmbH

Weitere Pressemitteilungen von coupling media GmbH lesen:

coupling media GmbH | 05.12.2019

Modern, unkompliziert, fröhlich, bunt, coupling media.

Herford. Mit dem agentureigenen Homepage-Relaunch hat sich die coupling media GmbH das größte Weihnachtsgeschenk bereits selbst gemacht. In diesem Zusammenhang haben die Online Marketing Experten einen neuen Auftritt erschaffen, der den Charme der eigenen Agentur widerspiegelt: modern, unkompliziert, fröhlich, bunt. "Ein besonderer Fokus liegt auf der einfachen und freundlichen Userführung, da...