Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ReachAd GmbH |

ReachAd: Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Unabhängiger Online-Vermarkter wird von FOCUS-Business und kununu.com erneut in der Kategorie "Marketing, Werbung und PR" ausgezeichnet.


Unabhängiger Online-Vermarkter wird von FOCUS-Business und kununu.com erneut in der Kategorie "Marketing, Werbung und PR" ausgezeichnet.München, 3. Dezember 2019__ FOCUS-Business und kununu. ...

München, 3. Dezember 2019__ FOCUS-Business und kununu.com, das Arbeitgeberbewertungsportal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber, haben den Full-Service-Anbieter ReachAd erneut zum Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020 gewählt.

"Wir haben uns sehr über die Auszeichnung zum Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020 gefreut, schließlich spiegelt sie auch die Stimmung bei unseren Mitarbeitern wider. Ein größeres Lob gibt es wohl kaum", freut sich Karl Ott, CEO von ReachAd. "Wir hoffen, dass dieser Titel auch potentielle neue Kollegen anlockt, da wir stets auf der Suche nach engagierten Talenten sind. Wer sich also für eine Karriere in den Bereichen E-Mail-, Display- und Performance-Marketing interessiert, ist bei ReachAd genau richtig."

Als Basis der Erhebung dienten rund 900.000 Unternehmensprofile des Bewertungsportals kununu.com. Um einen Platz auf der begehrten Liste zu ergattern, mussten die Unternehmen verschiedene Kriterien erfüllen. Dazu zählen eine mittelstandsgerechte Größe von elf bis 500 Mitarbeitern sowie der Unternehmenssitz in Deutschland. Die Mittelständler müssen außerdem mindestens zehn Arbeitgeber-Bewertungen, darunter mindestens fünf seit dem ersten Januar 2018 aufweisen. Noch dazu muss der Bewertungsdurchschnitt mindestens 3,5 Sternen und die Weiterempfehlungsrate 70 Prozent betragen.

Weitere Informationen zu ReachAd sowie alle offenen Stellenangebote finden Interessierte hier: reachad.de/unternehmen/karriere. Firmenkontakt
ReachAd GmbH
Karl Ott
Josef-Ruederer-Str. 5
80335 München
089 - 720 137 18
s.luening@elementc.de
http://www.reachad.de/


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl Ott (Tel.: 089 - 720 137 18), verantwortlich.


Keywords: ReachAd, Online-Vermarkter, Full-Service-Anbieter, Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020, FOCUS-Business, kununu.com, Marketing, Werbung und PR

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2181 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ReachAd GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ReachAd GmbH lesen:

ReachAd GmbH | 02.07.2019

FC Bayern Basketball Business Circle: ReachAd ist neues Plus-Mitglied


München, 2. Juli 2019_ ReachAd, Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich, ist seit dem 1. Juli 2019 offizielles Plus-Mitglied des FC Bayern Basketball (FCBB) Business Circle. Der 2015 gegründete FCBB Business Circle hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Plattform zu schaffen, die mehr als stereotype N...
ReachAd GmbH | 07.05.2019

Reise-Gewinnspiel: 75 % der Teilnehmer erteilen Double-Opt-In mit Werbeeinverständnis


München, 7. Mai 2019_ ReachAd, Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich, untersucht in der "Travel-Opt-In-Auswertung" das Gewinnspielteilnahme-Verhalten im Travel-Segment innerhalb der letzten 9 Monate. Die Auswertung macht deutlich, dass in der Reisebranche gerade bei Gewinnspielen eine hohe Bereitschaf...
ReachAd GmbH | 23.01.2019

ReachAd ernennt Nicholas Allaburda zum Head of Sales


München, 23. Januar 2019__ Nicholas Allaburda übernimmt ab sofort bei ReachAd in München, der Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich, die Leitung des Vertriebs. Zudem zeichnet er für den Ausbau des Sales-Teams verantwortlich. Der 38-jährige ist seit knapp einem Jahr bei ReachAd in München tätig...