PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neu an der Börse und bald im MDax – Teamviewer unter den 60 am stärksten sich entwickelnden Unternehmen


Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Thumb

Erst Ende September startete das schwäbische Unternehmen TeamViewer Germany GmbH an der Börse und legte bislang einen erfolgreichen Start hin.  Experten zufolge kann sich das Göppinger Software-Unternehmen darauf einstellen noch diesen Monat in den MDax aufgenommen zu werden- den Index der mittelgroßen Werte.

Für das Softwareunternehmen würde dies einen äußerst erfolgreichen Auftakt an der Börse bedeuten.

Im MDax befinden sich die größten 60 mittelgroße Unternehmen und bildet den zweitwichtigsten deutschen Aktienindex.

Ein Abstiegskandidat könnte unter umständen das Mobilfunkunternehmen 1&1 Drillisch sein.

Informationen zu Teamviewers erfolgreichem Börsenstart finden Sie hier.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis

Pressemitteilungstext: 86 Wörter, 852 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!