Schrotthändler NRW |

Schrottabholung Bochum Kostenlose

Schaffen Sie mit unserer professionellen Schrottabholung in Bochum endlich den nötigen Platz auf Ihrem Hof, Ihrem Keller oder Ihrem Gewerbebetrieb. Wir bieten Ihnen eine kostenlose und professionelle Schrottabholung direkt vor Ort in Bochum.
Sparen Sie sich den unnötigen Arbeitsaufwand, die Fahrtkosten zum Schrottplatz und vor allem Ihre Zeit! Kontaktieren Sie uns und wir befreien Sie schnellstmöglich von Ihrem lästigen Schrott, damit Sie endlich wieder Platz haben!

Unser Team aus mobilen Schrotthändlern ist in ganz NRW und somit auch direkt bei Ihnen in Bochum unterwegs und tätig, weswegen eine Terminplanung bei uns mit keinen unnötigen Wartezeiten verbunden ist. Flexibilität und Zuverlässigkeit haben bei uns Priorität und dank unserer jahrelangen Erfahrung im Schrottgeschäft und unserer professionellen Ausrüstung können wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf bei der Schrottabholung garantieren.

Schrottankauf Bochum

Obwohl viele Leute Schrott nur als wertlosen Abfall sehen, stecken darin viele wiederverwertbaren Materialien. Ob Kupfer, Blech oder Eisen, bei größeren Mengen Schrott zahlen wir Ihnen selbstverständlich die Bestpreise für Ihren Schrott. Dieser wird dann sorgfältig getrennt und dementsprechend wiederverwertet. Der wirklich wertlose Teil des Schrotts oder gar umweltschädliche Teile, werden von uns natürlich fachgerecht entsorgt.

Auch in Autoteilen und komplett funktionsunfähigen Autos finden sich wertvolle Teile, die Sie bei uns zu einfachem Geld machen können. Wir helfen Ihnen bei der Demontage und wir kümmern uns um die entsprechende Verwertung der Materialien. Die Preise setzen sich aus dem Marktpreis, der Reinheit und der Beschaffenheit auseinander. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen jedoch Toppreise für Ihren Schrott anbieten. Selbstverständlich sind auch unverbindliche Kostenvoranschläge möglich.

Für Sie und die Umwelt

Recycling ist in Anbetracht der Umweltsituation und dem rasanten Abbau der begrenzten Rohstoffe wie beispielsweise Eisen, nicht wegzudenken. Das recycelte Material wird wiederverwertet und es entstehen neue Produkte aus alten Stoffen.  Somit profitieren sowohl Sie, als auch die Umwelt vom Recycling.

Nähere Informationen zu uns finden Sie unter https://www.schrotthaendler-nrw.de/ oder per Anfrage im Kontaktformular! Fackeln Sie nicht lange und lassen Sie sich von Ihrem Schrott befreien!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, mohamad helal (Tel.: 015208789118), verantwortlich.

Keywords: schrottabholung bochum, schrotthändler, schrottankauf, nrw, schrotthandels,heizkörper,altmetalle,kupfer,metall,schrottentsorgung,mischschrott,demontage

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 3157 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schrotthändler NRW

Schrottabholung
Wir bieten Schrottabholung für private oder gewerbliche Personen an. Egal ob Sie Ihren Schrott loswerden möchten um sich neuen Raum zu schaffen, oder aus gewerblichem Grund interessiert sind: Bei uns sind Sie genau richtig! Wir sind der Ansprechpartner Nummer Eins, wenn es um die Schrottabholung in NRW geht.

Wir holen Ihren Schrott kostenlos in ganz NRW direkt vor Ort ab. Senden Sie uns. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns vorab ein Bild von Ihrem Schrott per Whatsapp und wir finden gemeinsam einen möglichst zeitnahen Termin um Sie von Ihrem Schrott zu befreien.

Sollte es sich um größere Menge an Schrott handeln, zahlen wir Ihnen natürlich die besten Schrottpreise.
Wir holen Elektroschrott, Altmetal und KFZ-Schrott bei Ihnen vor Ort ab.

Sie sind sich nicht sicher, ob ihr Schrott für uns in Frage kommt, dann schreiben Sie uns hier eine Nachricht.

Schauen Sie sich an, welche Orte wir anfahren.

Schrottankauf
Wir bieten Schrottankauf für den besten Preis an! Bei Ihnen hat sich eine große Menge an Schrott angesammelt und Sie wissen langsam nicht mehr wohin damit? Kein Problem! Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wir organisieren für Sie eine möglichst zeitnahe Schrottabholung.

Folgenden Schrott können Sie bei uns verkaufen:
Elektromotoren, Kupfer, Messing, Edelstahl, Aluminium, Kabel, Altmetall, Mischschrott, Zinn, Batterien und Zink.

Sie sind sich nicht sicher, ob wir auch Ihren Schrott abholen? Schauen Sie sich an, an welchen Orten wir ankaufen.

Weitere Pressemitteilungen von Schrotthändler NRW lesen:

Schrotthändler NRW | 09.12.2019

Altmetall Entsorgung in Mülheim an der ruhr

Sie wollen Altmetall oder sonstigen Schrott loswerden und wohnen in Mülheim an der ruhr und Umgebung? Der Schrottabholung Mülheim an der ruhr kümmert sich individuell um Ihr Anliegen und verspricht einen reibungslosen Ablauf. Das Team des Schrotthändlers bietet eine einfache, flexible und zuverlässige Abholung und Entsorgung von Altmetall und Elektroschrott. Egal ob Kupfer, Aluminium un...
Schrotthändler NRW | 09.12.2019

Schrottsammler Aus Oberhausen

Altmetallverwertung und Schrotthandel mit steigender Relevanz: auch hier in Oberhausen Der Schrotthandel ist das älteste Recyclinggeschäft, bereits die alten Römer verwendeten Altmetalle erneut. Heutzutage wird das Thema wieder relevanter und der Schrotthandel entwickelt sich zukunftsorientierter. Der Schrotthändler-NRW in Oberhausen möchte der Rohstoffknappheit in der Industrie entgegen...