GREEN Furniture Concept AB |

Müllkonzept mit projektspezifischer Deckelgestaltung

21 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Nachhaltig in Schweden produzierte Müllbehälter aus pulverbeschichtetem Stahl mit kunden- bzw. projektspezifischer Deckelgestaltung – Farbe, Beschriftung, Symbolik sowie Fassungsvermögen sind individuell wählbar!

Die alleinstehenden Abfallbehälter „Radius Recycle Bin“ sind robust, pflegeleicht und wurden speziell für öffentliche Innenbereiche konzipiert.

Das Volumen beträgt 80l und kann kundenspezifisch beispielsweise auf 60l angepasst werden. Auch die Farbkombinationen können kunden- und projektspezifisch ausgewählt werden. Der aus pulverbeschichtetem Stahl hergestellte Abfallbehälter wird in jeder gewünschten RAL-Farbe umgesetzt – dabei können der Deckel und die Seitenbereiche farblich individuell gestaltet werden. Darüber hinaus lassen sich Beschriftung und Symbolik auf dem Deckel selber gestalten oder sind standardisiert wählbar. Standardisierte Texte sind: Glas, Papier, Plastik, Bio und Restmüll mit entsprechender Symbolik.

Der Innenbehälter ist mit Griffen versehen, die ein schnelles und leichtes Entleeren ermöglichen. Dank des gewichteten Bodens, haben die Abfallbehälter einen stabilen Stand und können somit alleine stehen, lassen sich aber auch beliebig miteinander verbinden.

Der Abfallbehälter „Radius Recycle Bin“ wurde für die Green Furniture Concept Sitzbankserie „Nova C“ entworfen und eignet sich insbesondere für öffentliche Innenbereiche wie beispielsweise für Einkaufscenter, Wartebereiche bei Behörden und Kommunen, Schulen und Universitäten, Eingangshallen und Foyers, Krankenhäuser und Kliniken, Hotels sowie Flughäfen und Bahnhöfe.

Green Furniture Concept produziert nachhaltig in Schweden. Darüber hinaus produziert Green Furniture Concept konsequent Ressourcen verantwortlich. Das Holz zur Herstellung der „Nova C Serie“ kommt aus 100% zertifizierten Quellen oder wird aus alten Holzplanken upgecycelt. Auf giftige Chemikalien wird verzichtet!

Das Holz wird mit natürlichem Hartwachsöl behandelt und die eingesetzten Bindemittel sind frei von VOC. Durch Wiederbeforstung in den eigenen Wäldern in Südschweden und der angebotenen Rückkaufoption für ihre Produkte, erzeugt das Unternehmen eine geschlossene Kreislaufwirtschaft und übernimmt auch nach dem Verkauf Verantwortung für seine Produkte.

Schlüsselwörter: Abfallbehälter, Müllbehälter, Entsorgungsbehälter, Sitzbereich, Wartebereich, Warteraum, Papierkörbe, Müll, Abfall, Müllsystem, Müllkonzept, standfeste Mülleimer, Mülltrennung, Abfalltrennung, Müllentsorgug, Abfallentsorgung

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Jannert (Tel.: 0049 - (0)177 713 30 35), verantwortlich.

Keywords: Abfallbehälter, Müllbehälter, Entsorgungsbehälter, Müllsystem, Abfallsystem, Müllkonzept, Mülltrennung, Abfalltrennung, Recycling Behälter, Wartebereich, Papierkörbe, Müll, Abfall, Restmüll, Radius Recycle Bin, Green Furniture Concept

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2993 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: GREEN Furniture Concept AB

GREEN Furniture produziert 1) modulare Sitzplatzlösungen (Sitzgruppen und -bänke) & 2) akustische Beleuchtungen (Leaf Lamps) für öffentliche Innenbereiche (wie Bibliotheken, Hochschulen, Schulen), Kommunen & Behörden, Einkaufszentren (Shopping Malls), Foyers, Offices, Eingangsbereiche, Hotels, Flughäfen und Bahnhöfe.

Das GREEN Furniture Concept fordert die klassische, traditionelle Bestühlung heraus – und zwar mit seinem skandinavischen Konzept des modernen, nachhaltigen Denkens in Bezug auf Design, Funktionalität und Langlebigkeit.

Top 5 Vorteile der modularen Sitzinseln:

1. Pflegeleicht, robust und sehr lange Lebensdauer; 15 Jahre Produktgarantie

2. Hohe Flexibilität durch schnelles re-konfigurieren (einfach zu verändern / zu erweitern)

3. Individuelle & unike Sitzbereiche durch konvexe und konkave Formen

4. Warme Atmosphäre durch massive Holzprodukte - erhöht die Verweilqualität

5. 100% Made in Sweden - nachhaltig produziert nach "Swedish Ecolabel"

Als weitere Produktkategorie produziert GREEN Furniture AKUSTISCHE Beleuchtungen (Leaf Lamps) - hängend als Pendellampe oder als Baumkrone inkl. Birkenstamm:

a) zur Verbesserung der Gesprächsakustik und zudem lärmabsorbierend

b)100% natürlich aus gefilzter Schafwolle

c) produziert in Schweden

d) Wollfilz der Blätter in diversen Farbtönen abbildbar (Farbtafel hier: https://greenfc.com/sites/default/files/leaf_lamp_color_map.pdf)

Weitere Pressemitteilungen von GREEN Furniture Concept AB lesen:

GREEN Furniture Concept AB | 22.11.2019

Nova C Stehbank - ideal für kurzes Verweilen und platzoptimierend

Ideal für kurzes Verweilen und platzoptimierend: NOVA C PERCH, die neue Stehbank in Schweden entwickelt und produziert. Passend für den Stehverzehr im Gastrobereich wie Bistros, Bäckereien und Stehimbisse oder für platzsparende Wartebereiche für Kurzwarter in Flughäfen und Bahnhöfe.   Die neue Nova C Perch ist eine modular einsetzbare Stehbank, die mit der übrigen Nova C-Sitzserie harmo...
GREEN Furniture Concept AB | 18.11.2019

Massive Abfallbehälter mit kundenspezifischer Gestaltung!

Massive Abfallbehälter mit kunden- bzw. projektspezifischer Deckelgestaltung bei Farbe, Beschriftung und Symbolik!   Volumen: 80 Liter oder auch 60 Liter. Ein individuelles Volumen ist möglich. Das Material ist pulverbeschichteter Stahl, wobei die Farbe kunden- und projektspezifisch Wahl gewühlt werden kann. Alle RAL-Farben sind umsetzbar – sowohl für ...
GREEN Furniture Concept AB | 06.09.2019

Sitzbänke - nachhaltig produziert - für öffentliche Wartebereiche, Eingangshallen und Foyers

Aus mehreren Exemplaren der geschwungenen Sitzbank Nova C lassen sich nahtlose Banksysteme konfigurieren, die genau für öffentliche Sitz- und Wartebereiche ausgelegt sind.   Darüber hinaus ist die Bank für körpergerechtes und somit komfortables Sitzen konstruiert. Mit ihrer kleinen Grundfläche präsentiert sie sich zudem äußerst platzsparend. Auch Farben und Zubehör sind frei konfigu...