PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

GPEC 2020: AUF DER POLIZEI-FACHMESSE ZEIGT NEXTORCH NEUHEUTEN


Von NEXTORCH DEUTSCHLAND GmbH

Innovationen für Einsatzkräfte

Auf der GPEC, der  General Police Equipment Exhibition & Conference , Europas größte geschlossene Spezialmesse für Sicherheitsbehörden zeigt die NEXTORCH Deutschland GmbH neue Einsatzmittel.

Thumb

Auf der GPEC, der  General Police Equipment Exhibition & Conference , Europas größte geschlossene Spezialmesse für Sicherheitsbehörden zeigt die NEXTORCH Deutschland GmbH neue Einsatzmittel.

Das Neuentwicklungen des innovativen Unternehmens aus Haan bei Düsseldorf wurden in enger Kooperation mit Anwendern der Polizei, Zoll, staatlichen Sicherheitsdiensten, Bevölkerungs- und Katastrophenschutzbehörden, dem Strafvollzug und der Justiz sowie Spezial- und militärischen Infanterieeinheiten entwickelt. 

 

Thomas Nachtigal von der NEXTORCH Deutschland GmbH freut sich, diese Neuheiten auf der GPEC in Frankfurt zum ersten Mal den Fachbesucherinnen und Fachbesuchern zeigen zu dürfen: „Besonders unser neuer Einsatzstock mit dem TR-Zertifikat und unsere aktuellen Laser-Licht-Module für Kurz und Mitteldistanzwaffen dürften für die Experten aus dem Bereichen Taktische Ausrüstung, Einsatzmittel und Persönlicher Ausrüstung auf der diesjährigen GPEC sehr interessant sein. Ich bin auf die sachkundigen Urteile der GPEC-Fachbesucher sehr gespannt.“ 

 

Die Entwickler von NEXTORCH haben sich auch 2019 nicht auf ihren Erfolgen ausgeruht, sondern weiter geforscht und entwickelt. So wurden von dem stetig wachsenden Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen unter anderem eine Einsatz-Taschenlampe, die von Experten als die zur Zeit einzig echte, taktische Taschenlampe bezeichnet wird, erfolgreich weiterentwickelt. TA30 nennt NEXTORCH diese Taktische Taschenlampe, die nun auch in der OPERATOR-Version hergestellt wird. 

Thomas Nachtigal: „Bei der TA30 OPERATOR haben wir Spezialkräften sehr genau zugehört und deren Anforderungen und Wünsche an eine Einsatz-Taschenlampe exakt umgesetzt. Es gibt inzwischen sogar schon Erfahrungswerte aus echten Einsätzen mit der TA30 OPERATOR, die zu 100% bestätigen, dass uns mit dieser dienstlichen Taschenlampe ein brauchbares, zuverlässiges Einsatzmittel gelungen ist.“  

Für Spezialeinheiten lohnt ein Besuch bei NEXTORCH auf der GPEC 2020 ganz besonders – das Unternehmen hat neben einer Reihe Taktischer Taschenlampen, Waffenlichtern und lieferbaren Einsatzstöcken auch noch einen neuen, elektronischen Irritationskörper in Frankfurt dabei. Dieser elektronischen Irritationskörper soll die bekannten Flash-Bangs sinnvoll ergänzen, wenn es die vorliegende Einsatzsituation erforderlich macht.Über die genauen Einzelheiten informieren die Mitarbeiter der NEXTORCH Deutschland GmbH auf der GPEC 2020 die Anwender und Beschaffer der Inneren Sicherheit sehr gerne ausführlich. 

 

NEXTORCH hat also pünktlich zur GPEC 2020 wieder einmal einige technische Herausforderungen erfolgreich gemeistert und kann diese mit Start der 11. GPEC General Police Equipment Exhibition & Conference vom 18. - 20. Februar 2020 in Frankfurt am Main liefern. 

 

 

 

 

 

Kontakt zum Hersteller:

 

NEXTORCH Deutschland GmbH

Schallbruch 14

D-42781 Haan 

 

Telefon: +49 2129 91099 34

Fax      : +49 2129 91099-36 

 

www.nextorch.de 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tatjana Neudorff (Tel.: 02129 91099 34), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 379 Wörter, 3863 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!