Wie Bauunternehmen mit Ergebnissen aus Bauherrenbefragungen mehr Absatz, Umsatz und Ertrag generieren

Von BHR BAUHERRENreport GmbH

Rezensionen von Bauherren stärken die Akquisition und helfen, bessere Preise zu erzielen

Bauherren sind absolut die kompetentesten Ratgeber, die angehende Bauherren als Bauinteressenten bekommen können. Je größer deren Anzahl, umso besser ist das für sie! Das als Bauunternehmen zu nutzen ist das Prinzip, mit dem sich ordentlich kalkulierte Qualitätspreise selbst erklären und umsetzbar sind.

BAUHERRENreport GmbH: Glaubwürdige Beurteilungskraft von Bauherren aktivieren

Für Qualitäts-Profis unter den Bauunternehmen hat die BAUHERRENreport GmbH aus Kaarst ein bewährtes Konzept aufgelegt, das ausschließlich auf Bauherrenerfahrungen aufsetzt. Zunächst wird eine absolut repräsentative Anzahl übergebener Bauherren aus einem genau festgelegten Zeitraum schriftlich befragt. Durchgeführt wird die verbindliche Befragung vom ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH, dem Kooperationspartner der BAUHERRENreport GmbH.

Transparente Qualitätsdarstellung mit Prüfbericht und Qualitäts-Urkunde

Die unterschriebenen Rück-Antworten der ehemaligen Bauherren werden ausgewertet, mit Prüfbericht und Qualitätsurkunde zertifiziert und anschließend auf der unternehmenseigenen Plattform BAUHERREN-PORTAL, auf PR-Plattformen sowie in Blogs und Foren, veröffentlicht. So erzielen gelistete Bauunternehmen als Qualitätsanbieter eine hohe Reichweite mit deutlich verbesserter Marktpräsenz und stärken zusätzlich ihr Qualitätsimage. Die Umsatzentwicklung profitiert natürlich, und zwar zweistellig.

BAUHERREN-PORTAL: Informationen aus repräsentativen, schriftlichen Bauherrenbefragungen

Das BAUHERREN-PORTAL steht grundsätzlich für mehr Transparenz im Bauwesen. Es enthält reale Bewertungen und Rezensionen übergebener Bauherren. Jeder von diesen hat seine individuellen Erfahrungen mit seinem jeweiligen Baupartner gemacht. Schriftliche, repräsentative und von Bauherren unterschriebene Ergebnisse kennzeichnen Authentizität, Genauigkeit, Glaubwürdigkeit und Richtigkeit der veröffentlichten Informationen im BAUHERREN-PORTAL. Eine bessere Verfahrensweise zur Bedienung der Primärbedürfnisse von Bauinteressenten ist uns nicht bekannt.

Informieren Sie sich und generieren Sie einen nachhaltigen Vorsprung für Ihr Bauunternehmen!

Verantwortlich für diesen Artikel: Theo van der Burgt (BHR BAUHERRENreport GmbH)

24. Dez 2019

18 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Teilen Sie diesen Artikel