SEEBURGER schließt Partnerschaft mit türkischem Unternehmen

Von SEEBURGER

SEEBURGER zeigt in der Türkei Flagge

Bretten, den 15. Juni 2007 – Die SEEBURGER AG ist weiter auf internationalem Expansionskurs. Im Blickpunkt steht derzeit der Bosporus. SEEBURGER gibt die Partnerschaft mit einem neuen Business Partner in der Türkei bekannt: Die MBIS GmbH, die eng mit SAP verbunden ist, unterstützt SEEBURGER bei der Implementierung seiner Lösungen im türkischen Markt. Die SEEBURGER AG wird auch in Istanbul beim Deutsch-Türkischen Wirtschaftskongress, der vom 22. bis 24. Juni stattfindet, Präsenz zeigen.
Thumb Da sich das ökonomische Klima in der Türkei seit 2005 sehr positiv entwickelt hat, ist das Land zu einem interessanten Terrain für ausländisches Engagement geworden. Auch SEEBURGER, bereits international mit 16 Niederlassungen in Europa, Asien und Amerika präsent, schaut auf den Bosporus. Im Schulterschluss mit einem neuen türkischen Partner wird der Markt weiter ausgelotet und akquiriert. Die MBIS GmbH, ein Channel- und Business-Partner der SAP, konzentriert sich seit ihrer Gründung im Jahr 2000 auf IT-Consulting - mit Fokus auf SAP R/3 Implementierung und ergänzende SAP-Lösungen. SEEBURGER, selbst seit Jahren enger SAP-Partner im Bereich B-to-B Implementierung, hat damit einen zuverlässigen und erfahrenen Partner gefunden, der SEEBURGER unterstützt, den preisgekrönten SAP B-to-B Adapter bei türkischen SAP XI-Anwendern zu implementieren . “MBIS versteht unseren Markt und unsere Lösungen. Damit ist die MBIS GmbH der richtige Partner, um einen ersten Vorstoß in den türkischen Markt zu unternehmen,“ bekräftigt Bernd Seeburger, Gründer und CEO der SEEBURGER AG, die Beweggründe für die neue Partnerschaft. Außerdem deckt die Partnerschaft mit der MBIS GmbH auch das gesamte Business Integrationsangebot von SEEBURGER. Dabei steht die Implementierung der Business Integrationsplattform als Datendrehscheibe für die Kommunikation mit internen und externen Systemen und Geschäftspartnern im Mittelpunkt. Wer genaueres über das Engagement von SEEBURGER in der Türkei wissen will, kann SEEBURGER auf dem Deutsch-Türkischen Wirtschaftskongress in Instanbul treffen bzw. schon im Vorfeld unter 07252-96-0 einen Termin vereinbaren. Weitere Informationen gibt es außerdem im Internet unter www.seeburger.com.tr. Über SEEBURGER Ziel der SEEBURGER AG ist die nahtlose Integration von externen und internen Prozessen, so dass die Abläufe zwischen unterschiedlichen Anwendungssystemen oder Geschäftspartnern medienbruchfrei vonstatten gehen. Die Lösungspalette umfasst sowohl Infrastrukturprodukte für den Datenaustausch und die Interpretation von Vorgängen als auch prozessorientierte Lösungen wie die automatische Bearbeitung von Bestellungen oder Rechnungen. Auch die Integration von technischen Systemen entsprechend dem Produktlebenszyklus und Lösungen zur Senkung von Lagerbeständen– z.B. unter Einsatz von RFID – gehören zum Portfolio. Neben praxiserprobter Software-Lösungen und erfahrenem Projektmanagement bietet SEEBURGER auch umfassende Beratungsleistungen an. SEEBURGER ist von internationalen IT-Analysten zur Nr. 1 der Integrationsanbieter gekürt worden. Von diesem Know-how profitieren mehr als 7.000 weltweite Kunden wie Beiersdorf, EnBW, Kraft, Novartis, OBI, Porsche, REWE, Ritter Sport, Siemens, s.Oliver, Varta, Volkswagen u.a. Die SEEBURGER AG wurde 1986 in Bretten gegründet und ist weltweit mit 16 Niederlassungen vertreten. Weitere Informationen unter www.seeburger.de Pressekontakt: SEEBURGER AG, Edisonstraße 1, 75015 Bretten Konstanze Prinz, Tel.: 07252/96-1117, k.prinz@seeburger.de