PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

HAHN media holt Spezialisten für Eventmarketing ins Nest!


Von HAHN media gmbh

Junge Werbeagentur aus München gewinnt Armin Vakili

Professionelle, dienstleistungsorientierte Markenkommunikation – das hat sich die junge Werbeagentur aus München auf seine Fahnen geschrieben. Mit Kommunikationsmitteln für print und web über Direktmarketing bis hin zu einem stattlichen Angebot exklusiver Werbemittel betreuen und versorgen sie so namhafte Kunden, wie die BMW Bank oder Alpine Electronics.
Thumb Um dem häufigen Kundenwunsch nach ereignisreichen und werbewirksamen Events nachzukommen, hat die junge Werbeagentur aus München, HAHN media, ihr umfangreiches Dienstleistungsangebot in Sachen Markenkommunikation nun um den Bereich Eventmarketing erweitert. Optimale Beratung und Betreuung ihrer Kunden ist ihr klar erklärtes Ziel, das sie sehr ernst nehmen. Aus diesem Grund haben sie nun einen Spezialisten für sich gewonnen, der auf vielfältige Erfahrungen im Eventmanagement zurückblicken kann: Armin Vakili, der in der Vergangenheit bereits für namhafte Kunden wie z.B. Philipp Morris, Feinkost Käfers, Salt&Pepper Dubai, etc. gearbeitet hat. Als Marketingfachwirt BAW und ehemaliger Projektleiter Event ist er der kompetente Ansprechpartner für alle Kunden im süddeutschen Raum, der sich nicht darauf beschränkt, sie mit ein paar geflügelten Worten abzuspeisen, sondern wirklich mit Rat und Tat zur Seite steht. Darüber hinaus entwickelt Vakili für seine Kunden zielsicher strategische Konzepte und weiß, diese adäquat und ideenreich umzusetzen. Ob Produktpräsentationen, Mitarbeiterveranstaltungen, Incentives oder Exhibitions, bei HAHN media sorgt Armin Vakili zuverlässig dafür, dass jedes Event eine werbewirksame und erinnerungsträchtige Veranstaltung wird.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jennifer Hahn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1299 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!