Sony – Eintritt in einen neuen Markt in 2020?

Auf der diesjährigen internationalen Technikmesse CES gibt Sony Konzernchef Kenichiro Yoshida in Las Vegas den Eintritt in die Autoindustrie bekannt und ergattert viel Aufmerksamkeit rund um das neue Model „Vision-S“.

Wie der Name schon vermuten lässt handelt es sich hierbei um ein weiteres Elektro Auto, welches gänzlich auf einen Kraftstoff in Form von Benzin oder Diesel verzichtet und ausschließlich auf erneuerbare Energien setzt.

Die neu entwickelte Elektroplattform soll ebenso in der Lage sein auch andere Fahrzeugtypen wie zum Beispiel SUVs anzutreiben.

Der Einstieg von Elektronikkonzernen in den Automarkt ist keine Überraschung jedoch wurde dies zunächst von Großkonzernen wie Apple erwartet. Ganz alleine möchte Sony das Vorhaben jedoch nicht in Angriff nehmen – neben Magna Steyr aus Österreich möchte Sony auch mit den drei deutschen Partnern Bosch, Continental und ZF eng zusammenarbeiten.

Das Model „Vision-S“ soll über eine spezielle Software mit Sensor- und Sicherheitstechnik verfügen und setzt auf ein Hauseigenes komplettes Entertainmentsystem. Mit näheren Informationen war der Konzernchef vorsichtig, verspricht aber zeitnah neue Updates.

07. Jan 2020

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 163 Wörter, 1249 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Sony, Auto, Elektroauto, Energie, Umwelt, Klimaschutz

PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:
• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content
Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen
Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram
Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen
• Es gibt uns seit 2000, also seit 19 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden hunderte Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilungen
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Januar 2020 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 51!

Institution
Ihr Kommentar*