Animation und Vertonung in Argentinien senkt Produktionskosten

Von Roy Sly Producciones

Roy Sly Producciones ab sofort in Deutschland tätig

Buenos Aires, 27. Juni 2007. Roy Sly Producciones, ein Full Service Produktionshaus mit Sitz in Buenos Aires, bietet ab sofort seine Mediendienstleistungen in Deutschland an.
Thumb Aufgrund der günstigen Produktionskosten in Argentinien liegen Leistungen wie Vertonung, Sounddesign oder Animation bei Roy Sly Producciones deutlich unter den üblichen Preisen - bei gleicher Qualität. Roy Sly Producciones arbeitete bereits in Argentinien erfolgreich für namhafte Marken wie SAP, Novartis, Hewlett Packard und Pelikan. Da Argentinien als Filmland traditionell einen hervorragenden Ruf genießt, beschloss das Unternehmen auch nach Deutschland zu expandieren und mit hiesigen Film- und Werbeproduzenten zu arbeiten. "Mit unserem Service lassen sich die Produktionskosten für Werbe- und Imagefilme deutlich senken", erklärt Sven Krippner, der die Markteintritt von Roy Sly Producciones in Deutschland betreut. Mit kritischen Reaktionen deutscher Wettbewerber werde natürlich dennoch gerechnet. Der Datentransfer zwischen Roy Sly Producciones und seinen deutschen Partnern wird über FTP Server realisiert, so dass selbst große Datenpakete in Sekundenschnelle von Argentinien nach Deutschland übermittelt werden. Für die Kundenbetreuung stehen in Buenos Aires rund um die Uhr deutsche Muttersprachler zur Verfügung.