PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Präsentationen, Verkostungen und ein Businessprogramm: die Überraschungen von der „Grünen Woche“ in Berlin


Von Maltilog

Thumb

Международная ярмарка "Зеленая неделя -2020" продолжает работать в Германии Столица. Это 85. Международная выставка пищевой промышленности. В этом мероприятии традиционно принимают участие тысячи компаний из весь мир часть. Аудитория достигает 400 000 посетителей. в этом году выставка посвящена достижениям в сельском и лесном хозяйстве, в пищевой промышленности и садоводстве.

Один из важнейшими деловыми событиями международной выставки является Мероприятие 12. Глобального форума по продовольствию и сельскому хозяйству. Круглый 2.000 участников из области политики, экономики, науки и общества следовали приглашение федерального министерства продовольствия и сельского хозяйства, в Участвовать в дискуссиях. Мероприятие проходит под девизом " еда для все-  разнообразно, безопасно и качественно.“

Эта Последствия изменения климата и быстрого роста населения в мире кроме того, нагрузка на неравномерно распределенные и дефицитные ресурсы. Как может эта ситуация будет сбалансирована? И как это должно произойти, чтобы Продовольственная безопасность, разнообразие и устойчивое продовольственное снабжение обеспечить? Эти темы обсуждались на Глобальном форуме " Зеленой недели“ обсуждаете.

Neben ausschließlich geschäftlichen Veranstaltungen finden im Rahmen der Ausstellung eine Reihe von Veranstaltungen statt, die auf Themen der Produktion, der Landwirtschaft und der Umwelt aufmerksam machen sollen. Zum Beispiel kann jeder zur Ökologisierung des Planeten beitragen. Die Tradition - während der „Grünen Woche“ Bäume zu pflanzen - wurde im  Jahre 2012 eingeleitet. In dieser Zeit wurden in Berlin und Brandenburg 50.000 Bäume gepflanzt. Auch dieses Jahr können die Aussteller und ihre Gäste buchstäblich „sich anstrengen“ und zur Landschaftsgestaltung beitragen.

„Dieses Format „Ausstellung und Messe“ ist für uns sehr interessant. Trotz unserer Erfahrung mit der Teilnahme an Ausstellungen, war es für uns eine Überraschung, dass hier unverbundene Dinge verbunden sind. Wie die Unternehmensgeschichte : wir haben echte Kontakte, Vereinbarungen bekommen. Vereinbarungen wurden bereits unterzeichnet und Verhandlungen mit strategischen Partnern wurden erfolgreich geführt. Gleichzeitig ist die Ausstellung eine Show, ein Fest der Gastronomie. Wenigen gelingt es, dies zu kombinieren, aber hier zeigen sie sich sehr gut“, erzählt Roman Petchenko, ein Vertreter der Marke Peroni.

In diesem Jahr ist die russische Delegation im größten nationalen Pavillon vertreten. Das Bereich ist in vier Kategorien unterteilt: Straßenküche, Hausmannskost, Haute Cuisine und nationale Küche sowie regionale Stände. Fast ein Drittel der Fläche des russischen Pavillons ist mit der Ausstellung des russischen Exportzentrums belegt. Am Gemeinschaftsstand „MADE IN RUSSIA“ präsentieren 22 Unternehmen ihre Produkte. Die Besucher der Ausstellung können Produkte von den folgenden Unternehmen probieren: Fleisch - Fleisch – PAO Cherkizovo Group, OOO Novye Fermy, AO Roskar Geflügelfarm, Fisch – OOO Salekhardskiy kombinat, RA Orion. Milchprodukte repräsentieren  OOO PUCHEZHSKIY SYRODELNYY ZAVOD, IP KFH Sirota O.A., OOO TD GALAKTIKA. Das Sortiment an Pflanzenölen wird von den folgenden Unternehmen vertreten:  AO UK EFKO, AO Aston, OOO KEDR EXPORT. Tees -  OOO Orimi, OOO Chai Russi. Die Gäste des russischen Pavillons können auch die Süßwaren und Honig von OOO BELEVSKAYA KONDITERSKAYA KOMPANIYA, IP Entina T.G., OOO PK ECO PASTILA probieren. Die Firmen OOO PF NYDA-RESURS, OOO KOMBINAT NATURALNYKH PRODUKTOV, ZAO YCHA-IV-M haben nach Berlin Wasser und alkoholfreie Getränke gebracht. Alkoholische Produkte  repräsentieren OOO OMSKVINPROM, AO Kizlyarskiy Konyachniy Zavod. Das Gemüsesortiment hat zum Messe OOO UK ROST gebracht.

Der Veranstalter der Gemeinschaftsausstellung russischer Hersteller ist AO Rossiyskiy eksportniy zentr. Die Mission von REC ist die Exportförderung außerhalb des Rohstoff-Sektors, die Beteiligung an der nationalen Politik and die Schaffung eines einzigen effektiven Entwicklungsinstituts. Die Liste der angebotenen Dienstleistungen wird ständig erweitert. Das sind besondere Exportunterstützungsprogramme, Analytik und Marktforschung, Zugang zu Auslandsmärkte, Zertifizierung, Patentierung, Lizenzierung und vieles mehr.

Unser Unternehmen wurde 2015 gegründet. Wir sind noch sehr jung und die „Grüne Woche“ ist unsere erste Erfahrung auf europäischem Niveau. Aber hier vertreten zu sein - ist schon eine große Leistung. Wir sind viel für uns gelernt, das ist eine große Erfahrung. Und die Gäste mögen unseren Tee – das macht uns sehr glücklich“, sagt Olga Razumova, Generaldirektor von OOO Chai Russi.
Speziell für russische Teilnehmer ist eine Reihe von B2B-Meetings mit
potenzielle Partner bereitet. Während der Ausstellung werden die Vertreter russischer Unternehmen Geschäftsverhandlungen mit internationalen Partnern führen. Der Zeitplan des Geschäftsprogramms ist sehr beschäftigt: nur in den ersten Tagen der Ausstellung haben die russische Hersteller mehr als fünfzig Treffen durchgeführt, Partnerschaftsvereinbarungen unterzeichnet und Kontakte für den Aufbau von Exportlieferungen gefunden.
Die Arbeit der„Grünen Woche 2020“ geht weiter. Die internationale Messe wird bis zum 26. Januar laufen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maria Petrovich (Tel.: 89636822432), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 696 Wörter, 7143 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!