PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der tragische Tod einer Legende – Kobe Bryant stirbt bei Absturz


Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Thumb

Ein trauriges Ereignis ereignete sich gestern am 26.01.2020 welches global für tiefe Trauer und Anteilnahme sorgt. Der vierfache Familienvater und Basketballlegende Kobe Bean Bryant stürzt zusammen mit seiner Tochter Gianna Bryant und sechs weiteren Insassen in den Tod.

Berichten zufolge sei Bryant mit seinem Privathubschrauber in der Region Calabasas (Kalifornien) aus unbekannten Gründen abgestürzt.

Personen aus dem öffentlichen Leben und der Sportwelt zeigen sich global betroffen und sprechen ihre Trauer, Dank und Mitgefühl aus.

Von 1996 bis 2016 spielte das Sportphänomen bei den Los Angeles Lakers in der NBA und gewann 5 Mal die NBA. (99,00,01,09,10)

Im Jahr 2008 Gewann der Amerikaner die Wahl zum MVP (Most Valuable Player) und wurde somit zum besten Spieler der gesamten Saison gewählt.

 

 

 

Der Weltstar wurde 41 Jahre alt und hinterlässt eine Frau und 3 Kinder.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, (Tel.: 02635 9224 10), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 961 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!