Drei weitere Termine für den „Mobile Voice Solution“ Workshop von Algol Europe und Partnern

Von Algol Europe GmbH

Diesmal geht es nach Hamburg, Berlin und Dresden: Termine: 17., 19. und 24. Juli 2007
Thumb Ende Mai fand die erste Roadshow zum Thema „Mobile Voice Solution“ mit Veranstaltungen in München und Frankfurt statt. Aufgrund des sehr großen Interesses und des überaus positiven Feedbacks aus den Reihen der Fachhandelspartner, haben die Algol Europe und ihre Herstellerpartner drei weitere Termine angesetzt. Diesmal geht es in den Norden und Osten Deutschlands, nach Hamburg, Berlin und Dresden. Als Partner sind wieder Avaya, Infoblox, Trapeze Networks und SpectraLink mit an Bord. Gemeinsam präsentieren die Hersteller innovative State-of-the-Art-Lösungen aus dem Bereich Voice over IP. Dazu zählt eine solide und leistungsfähige Infrastruktur ebenso wie zuverlässige Sicherheitsprodukte und Dienste. Last but not least zeigen die Partner mobile und stationäre Endgeräte, die im Rahmen ausführlicher Live-Demos unter die Lupe genommen werden können. Die jeweils halbtägigen Workshops zum Thema „Mobile Voice Solution“ finden am 17. Juli 2007 in Hamburg (Tagungsräume AVAYA GmbH, Nagelsweg 24), am 19. Juli 2007 in Berlin (Tagungsräume AVAYA GmbH, Großbeerenstraße 34-40) und am 24. Juli 2007 in Dresden (Hotel Schloss Eckberg, Bautzner Straße 134) statt. Die Workshops beginnen jeweils um 12:30 Uhr und enden gegen 17:30 Uhr. Dar anschließende Lunch kann zur Beantwortung noch offener Fragen genutzt werden. Unter allen Teilnehmern wird nach der jeweiligen Veranstaltung ein tragbarer DVD-Player der Firma Mustek verlost. Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos. Interessenten können sich telefonisch unter 0221/9637336, per Mail an marketing@algol-europe.com oder über das Algol-Portal www.algol-europe.com anmelden.