PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Standortleitung: Interlutions holt Jens Lang ins Team Hamburg


Von Interlutions GmbH

Digitale Leadagentur setzt alle Zeichen auf Standortausbau

Moin Jens: Pünktlich zum 1. Februar steht Interlutions Hamburg unter neuer Leitung. Für die Führungsspitze ihrer hanseatischen Dependance konnte die digitale Leadagentur Jens Lang gewinnen. Mit dieser Position übernimmt der erfahrene Marketing- und Digitalexperte die Managementverantwortung für Kunden wie MyTheresa, GO!, Gebrüder Heinemann und Axro sowie den weiteren Ausbau des Standorts Hamburg.
Thumb Köln/Berlin/Hamburg, 11.02.2020 - Moin Jens: Pünktlich zum 1. Februar steht Interlutions Hamburg unter neuer Leitung. Für die Führungsspitze ihrer hanseatischen Dependance konnte die digitale Leadagentur Jens Lang gewinnen. Mit dieser Position übernimmt der erfahrene Marketing- und Digitalexperte die Managementverantwortung für Kunden wie MyTheresa, GO!, Gebrüder Heinemann und Axro sowie den weiteren Ausbau des Standorts Hamburg.

"Mit Jens haben wir die ideale Besetzung für die vakante Stelle der Leitung unseres Hamburger Standorts gefunden. Er ist ein Mann mit langjähriger Erfahrung in leitenden Funktionen bei bekannten Kreativ- und Digitalagenturen wie den Hirschen, UDG und zuletzt weigertpirouzwolf. Das ist genau die Form von Background, die wir uns für unseren neuen "Head of Hamburg" vorgestellt haben. Wir freuen uns schon sehr darauf, Interlutions Hamburg gemeinsam voranzubringen", so Eric Meurers, CEO der Interlutions GmbH.

Vor seinem Wechsel zu Interlutions war Jens Lang bei weigertpirouzwolf in Hamburg als Management Supervisor tätig. Hier leitete er ein Beratungsteam der Agentur und verantwortete die strategische Beratung für Kunden aus den Branchen Automotive, Tourismus und Getränke.

Zuvor arbeitete er für die UDG (United Digital Group) in Hamburg als Director Account Management. Zu seinen Aufgaben gehörten hier die Führung des Projektmanagement-Teams Marke und Kampagne, die strategische Kundenberatung sowie Consulting im Bereich des klassischen und digitalen Marketings.

"Meine Leidenschaft gilt der Markenarbeit sowie der Entwicklung innovativer Digitalprojekte. Die Möglichkeit, dies bei Interlutions in einer Position miteinander zu verknüpfen, hat mich auf Anhieb begeistert. Die Agentur verfügt über einen tollen Mix aus enormer Digitalkompetenz und einem breit aufgestellten Kundenportfolio. Ich freue mich sehr, meine Erfahrung hier einzubringen", so Jens Lang. Firmenkontakt
Interlutions GmbH
Eric Meurers
Neusser Straße 27-29
50670 Koeln
+49 (0)221 991 91 - 0
+49 (0)221 991 91 - 99
info@interlutions.de
https://www.interlutions.de/


Pressekontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Koeln
022192428140
info@forvision.de
http://www.forvision.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eric Meurers (Tel.: +49 (0)221 991 91 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2604 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!