Kamingespräch am IfM mit Sophie Weiser zum Thema SIY

Von IfM - Institut für Management GmbH

Search Inside Yourself

Sophie Weiser (zertifizierte SIY Trainerin, Berlin) gab in ihrer Keynote Einblick in das von Google entwickelte Trainingsprogramm SIY für Mindful Leadership. Hier geht es darum die Fähigkeiten jedes Einzelnen auszubauen um in VUCA Zeiten besonders aber auch in diesen Zeiten der Digitalisierung als Führungskraft erfolgreich zu bestehen. Zahlreiche Kunden, Freunde und Partner des IfM sind der Einladung gefolgt, haben sich auf außergewöhnliche Übungen im Rahmen des Vortrags eingelassen und am Kamin bei anregenden Gesprächen den Abend ausklingen lassen.

Am 27. April 2020 startet das IfM einen kompakten SIY-Workshop, wo es darum geht die drei Säulen von SIY – Neurowissenschaften, Achtsamkeit und emotionale Intelligenz – zu verbinden und diese Skills für sich als Person und für einen effektiven und empathischen Führungsstil, starke Zusammenarbeit und nachhaltige Spitzenleistung zu nutzen.

Weitere Information & Anmeldung: office@ifm.ac.atwww.ifm.ac.at - +43 (0)662 66 86 280

Über IfM - Institut für Management in Salzburg
"Leading you to success": den größtmöglichen persönlichen Nutzen für seine Kursteilnehmer zu erreichen, ist das wichtigste Ziel des IfM - Instituts für Management in Salzburg. Gemeinsam mit Entscheidungsträgern aus der Wirtschaft und renommierten Wissenschaftlern werden praxisnahe Studienprogramme, Lehrgänge und Seminare entwickelt, die sich an den täglichen Anforderungen an Manager und Führungskräfte orientieren. Das IfM stellt mit seinem Angebot zur berufsbegleitenden Weiterbildung einen wichtigen Beitrag zum Bildungsstandort Salzburg dar. Als privates Bildungsinstitut ermöglicht IfM durch modulare Bildungskonzepte die optimale Vereinbarkeit von Beruf und Studium bzw. Beruf und Weiterbildung.

Auch als Partner für Firmen unterstützt das IfM individuellen Trainings- und Schulungsbedarf mit einem erfahrenen Berater-Team in genau denjenigen Bereichen, die Ihrem Unternehmenserfolg noch im Wege stehen. Insbesondere in den Bereichen Betriebswirtschaft, Unternehmensführung, Management und Kommunikation können die IfM-Experten auf die Unternehmensbedürfnisse eingehen. Ob im Verkauf, Zeitmanagement, in der Mitarbeiterführung oder im Projekt- und Qualitätsmanagement - die hochqualifizierten Trainer können vor allem durch viel Erfahrung in der Praxis direkt anwendbare Resultate erzielen.

IfM-Leistungsspektrum:
* PhD Berufsbegleitendes Doktoratsstudium