PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

OCR Bekleidung als Ausdruck der Leidenschaft von Hindernisläufern

Zu den "Big 7" des Sports, also den 7 Einflußfaktoren für Erfolg, gehört die Ausrüstung. Dazu gehört neben der sportartspezifischen Ausrüstung vor allem die Kleidung. Das ist für uns nichts Neues. Jedoch spielt eine andere Art von Bekleidung eine mindestens genau so große Rolle.

Thumb

Hindernisläufer sind eine ganz besondere Spezies von Sportlern. Diese Menschen stürzen sich mit Freude in Abenteuer aller Art, ohne zu wissen was genau auf sie zukommt. Obstacle Course Racing, eingedeutscht "Hindernislauf" ist für diese Athleten nicht nur eine Sportart sondern eine ganz spezielle Art zu leben. Es geht um das Ausbrechen aus dem Hamsterrad, um ein aktives und gesundes Leben und um das Überwinden eigener Grenzen. Und diese spezielle Art zu leben zeigen die Sportler gerne anhand ihrer OCR Kleidung, vor allem vor- und nach den eigentlichen Rennen.

So ein Hindernislauf ist eine extreme Erfahrung für alle Läufer. Sie müssen lange Distanzen über Stock und Stein laufen, durch Flüsse waten, Schlamm durchrobben und zahllose Höhenmeter auf Berge bewältigen. Hinzu kommen noch teils sehr schwere Hindernisse zu überwinden und Gewichte in Form von Baumstämmen, Sandsäcken oder schweren Ketten zu schleppen. Der Körper und Geist der Sportler wird extrem gefordert.

Wer in den OCR Rennen im Zielbereich den Sportlern die gerade angkommen zuschaut wird das sein Leben lang nicht vergessen. Dort kommen Menschen ins Ziel denen die Anstrengung im Gesicht klar anzusehen ist, aber die Freude steht in den Augen. Diese verlieren nicht selten Freudentränen, doch wenige Minuten später sind diese getrocknet und Stolz und Freude haben diese ersetzt.

Die Dusche danach ist himmlisch, aber dann beginnt erst der schönste Teil des Tages. Die Sportler ziehen sich ihre mit tollen OCR Designs gestalteten T-Shirts oder Pullis an und damit geht es zum gemeinsamen Abendessen mit Gleichgesinnten. Dort wird leidenschaftlich diskutiert und der Tag und das Rennen im Geiste noch einmal durchgegangen. Die Bekleidung unterstreicht das Erlebte und bringt Momente und Erfahrungen aus dem Rennen erneut hervor. Die getragenen Shirts, Pullis und Hoodies sind Ausdruck der Leidenschaft dieser Sportler. Man gehört in die Szene, man gehört dazu. Und das darf dann auch jeder wissen.

Um genau diese wundervollen Augenblicke zu unterstützen hat die Plattform Rockyourgoal sich auf das Designen und den Vertrieb dieser besonderen OCR Kleidung spezialisiert. Dort kann der Sportler und Dutzenden von Designs auswählen und so genau das Produkt finden was seiner persönlichen Leidenschaft am Ehesten entspricht.

Wenn die Sportler dann bei einem kühlen Getränk und einer leckeren Pizza noch auf ihr tolles T-Shirt angesprochen werden ist der Tag perfekt gelaufen!

 

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Kauntz (Tel.: 015201877946), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 376 Wörter, 2678 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!