PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Angst vor dem Corona Virus! Dax im freien Fall?


Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Thumb

Der Coronavirus COVID19 ist in Deutschland angekommen. Dies wirkt sich nun auch auf die deutsche Börse aus!

Der Dax fällt mehr als 5% ins Minus und reagiert wie erwartet auf die Angst vor dem neuen Virus. Doch nicht nur den Dax trifft die Entwicklung.

Die Ausbreitung des Virus hatte bereits seit Wochenbeginn die Börsen weltweit negativ beeinflusst. Grund dafür ist die sich breit machende Angst vor Investitionen und wirtschaftlichen Risikien.

Ob und wie schnell sich die Weltwirtschaft und die Börsen erholen werden, ist abhängig von der Entwicklung der Epidemie.

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, (Tel.: 02635 9224 10), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 86 Wörter, 614 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!