Schäumen statt sprühen!

Von Sambol IBS GmbH

Der neue Sambol Brillenreiniger - Brillenreinigungsschaum inkl. Antibeschlag

Der Sambol Brillenreinigungsschaum ist einer der Bestseller der Sambol IBS GmbH. Der innovative Reinigungsschaum reinigt sorgfälltig Brillen & Fassungen.

Für die Sambol IBS GmbH nimmt die enge Zusammenarbeit mit Kunden bei der Entwicklung von individuellen Produkten und Lösungen oberste Priorität ein. Schnelle Entscheidungswege, eine hohe Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter und der Fokus auf nachhaltige und umweltschonende Produkte tragen entscheidend zum Erreichen unserer Ziele und somit zum Erfolg des Familienunternehmens bei.

Zu unseren Dienstleistungen zählen das Erarbeiten von kundenspezifischen Lösungen und die kontinuierliche Verbesserung des bestehenden Produktportfolios. Dazu gehört auch die Beratung des Personals im sachgerechten, wirtschaftlichen und umweltschonenden Umgang mit unseren Produkten. Sicherheit, Gesundheit- und Umweltschutz müssen stets gewährleistet sein.

Durch die steigende Nachfrage am hochwertigen Brillenreinigungsschaum der Marke Sambol wurde das Produkt weiterentwickelt und durch einen innovativen Antibeschlag bereichert. Der neue Brillenreiniger inkl. Antibeschlag sorgt nicht nur für eine gründliche Brillenreinigung sondern auch einen effektiven Schutz vor beschlagenen Brillengläsern. Klare Sicht bei jedem Wetter! Ideal zum gründlichen und schnellen Reinigen von Brillen jeglicher Art. Ob Sonnenbrille, Brille mit Dioptrien, Visier an einem Helm, Skibrille oder Taucherbrille wird sauber und beschlägt nicht mehr nach dem Gebrauch von unserem Neuentwickeltem Produkt – Sambol Brillen Reiningungs-Schaum mit Antibeschlag Formel.

Weitere Produkte zur Brillenreinigung finden Sie im Sambol Onlineshop: https://sambol.de/