Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
05
Mrz
2020
Bewerten Sie diesen Artikel
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Hamburger Hoster webgo wird zweifach ausgezeichnet

Höchste Kundenzufriedenheit & hohe Kundentreue im Deutschlandtest 2020 von Focus & Focus Money!

Die wichtigsten Faktoren für nachhaltigen Erfolg, ist eine hohe Kundentreue und Kundenbindung. Entscheidend dafür ist neben einem ausgezeichneten Produkt / einer ausgezeichneten Dienstleistung, auch die höchstmögliche Kundenzufriedenheit. webgo wurde...

Hamburg, 05.03.2020 (PresseBox) - Die wichtigsten Faktoren für nachhaltigen Erfolg, ist eine hohe Kundentreue und Kundenbindung. Entscheidend dafür ist neben einem ausgezeichneten Produkt / einer ausgezeichneten Dienstleistung, auch die höchstmögliche Kundenzufriedenheit.

webgo wurde 2020 zwei Mal von Focus und Focus Money getestet und dafür zweimalig unter den „Webhosting Anbietern“ ausgezeichnet. Der Hoster aus Hamburg wurde mit dem Prädikat „Höchste Kundenzufriedenheit“, sowie "Hohe Kundentreue" ausgezeichnet.

Die Studie "Deutschland Test" wird jährlich von der Beratungs- und Analysegesellschaft ServiceValue erhoben. Durchgeführt wurden die Befragungen zwischen Dezember 2019 und Januar 2020. Dabei zeigt sich, dass webgo seine Kundentreue im Vergleich zum Vorjahr weiter steigern konnte. Während webgo 2019 noch mit dem Prädikat "Hohe Kundentreue" ausgezeichnet wurde, erhielt der Hamburger Webhoster webgo in diesem Jahr die Auszeichnung "Höchste Kundentreue". Zusätzlich dazu erhielt webgo die Auszeichnung "Hohe Kundentreue" mit 48,8 % und haben uns somit um knapp 3 Prozentpunkte im Vergleich zum Vorjahr (45,9 %) deutlich verbessert. Unter den getesten Webhosting-Anbietern hat webgo damit den größten Zuwachs (+2,9 Prozentpunkte) verzeichnen können!

Dabei wurden insgesamt über 1.900 Unternehmen aus knapp 200 Branchen getestet und von 274.000 Kundenstimmen (Kundenzufriedenheit), sowie über einer halben Million Kundenurteile (Hohe Kundentreue) ermittelt. Die Schwerpunkte lagen zum einen auf erneutem Kauf- bzw. Vertragsinteresse und Loyalität (Kundentreue) und zum anderen auf den gesamte Zufriedenheit mit dem Anbieter, der sogenannte Wohlfühlfaktor (Kundenzufriedenheit).

"Schon immer gehört für webgo neben Performance und Stabilität der Server, die Zufriedenheit der Kunden zu den wichtigsten Faktoren für nachhaltigen Erfolg! Schon immer ist für uns eine möglichst hohe Zufriedenheit der Kunden unser täglicher Anspruch. Umso schöner, wenn dies nun auch in einer so großen Umfrage bestätigt wird." so Sebastian Angermeyer, Geschäftsführer der webgo GmbH. Eine hohe Kundenzufriedenheit entscheidet heutzutage zu recht über Erfolg oder Misserfolg. Daher ist webgo an 365 Tagen im Jahr persönlich über unterschiedliche Kanäle für die Kunden da. Dabei müssen die Kunden einen exzellenten und für die jeweiligen Bedürfnisse optimalen Zugang zum Kundenservice erhalten. Egal ob per Mail, Telefon oder LiveChat, haben die Kunden immer den persönlichen Kontakt und erhalten schnelle und zielgerichtete Hilfe, wenn diese benötigt wird. Genau aus diesem Grund gibt es seit über 10 Jahren auch die 100 % Zufriedenheitsgarantie bei webgo. Sollte sich wider erwarten einmal keine gemeisame Lösung finden lassen, entlässt webgo die Kunden auch aus Ihrem Vertrag. Nur so ist es möglich Kunden langfristig zu binden und die Kunden so als zuverlässiger Begleiter im Netz bestmöglich zu unterstützen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 392 Wörter, 2996 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Hamburger Hoster webgo wird zweifach ausgezeichnet, Pressemitteilung webgo GmbH

webgo – Ihr Webhoster mit dem go!Faktor

webgo ist ein stark wachsendes, mittelständisches Hosting-Unternehmen aus Hamburg, das 2004 gegründet wurde. webgo bietet sowohl privaten Kunden als auch kleinen und mittelständischen Unternehmen professionelle Lösungen im Bereich Webhosting, Domains und Server an. Dabei setzt webgo ausschließlich auf Markenhardware namhafter Hersteller und unterzieht jeden Server einem Stresstest, bevor er für Kunden in Betrieb genommen wird.

Für webgo steht die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle. So ist besonders der freundliche und erfahrene Kundensupport hervorzuheben, der allen webgo Kunden an 365 Tagen im Jahr per Telefon, Live-Chat und E-Mail persönlich zur Verfügung steht.



Fakten über webgo

– Branche: Webhosting und Internetdienstleistungen
– Unternehmensstandort: Hamburg
– 2004 gegründet
– inhabergeführt und unabhängig
– eigene Server
– starkes Wachstum
– über 80.000 aktive Websites

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: https://www.webgo.de

Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von webgo GmbH


   

Hamburger Hostingunternehmen webgo wächst weiter! Übernahme von 3w Media

16.10.2019: Stärkere Performance, mehr Service & höhere Sicherheit - dank besserer Infrastruktur. Seit Ende letzten Jahres, verfügt webgo über eine eigene Rechenzentrumsfläche im modernen Hochleistungs-Rechenzentrum im Hamburger Osten. Auf der eigenen Rechenzentrumsfläche betreibt webgo seine eigene Netzwerktechnik und eigene Hardware, um weiterhin sowohl die bestmögliche Performance, als auch maximalen Service bieten zu können. Davon profitieren zukünftig auch die Kunden der 3w Media, die bisher nur über, in die Jahre gekommene, Towerserver verfügten. Bei webgo wird spezielle und leis...