Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: ROSINSKIshop wird zu TOMANRO

ROSINSKIshop wechselt die Domain und den Namen zu TOMANRO. Dieser gewaltige Schritt ist eine strategische Neuausrichtung der Firma von Andreas und Thomas Rosinski. Der Name TOMANRO setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der Firmengründer Thomas und Andreas Rosinski zusammen.

ROSINSKIshop wird zu TOMANRO. Für die Kunden ändert sich nicht und bleibt gewohnt gut.

TOMANRO ist ein Online-Fachhandel von den Brüdern Rosinski. Dieser B2B-Shop vertreibt Hebezeuge, PSA (persönliche Schutzausrüstung) und Industriebedarf für Industrie und Handwerk. Angeboten werden über 17.000 Artikel von namhaften Marken wie zum Beispiel: Yale, PFAFF, FETRA, Petzl, Tractel, Hadef, KITO und mehr.

Die Umgestaltung von ROSINSKIshop zu TOMANRO ist ein großer Schritt für die Brüder Andreas Rosinski und Thomas Rosinski. Diese strategische Entscheidung war aber für eine Neuausrichtung der Firma wichtig. Die Vorteile eines einprägsamen Domainnamens waren zu schwerwiegig um langfristig international erfolgreich zu sein.

Die Mitarbeiter von TOMANRO sind top geschult und beraten Sie gerne freundlich und kompetent. Schneller Service und kleine Preise überzeugen die Kunden.

Die Homepage ist übersichtlich und kundenfreundlich gestaltet. Die Artikel können bequem konfiguriert und angefragt oder bestellt werden. Eine Such- und Filterfunktion erleichtert das Finden der passenden Produkte.

TOMANRO freut sich auf Ihren Besuch.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Rosinski (Tel.: 040 537986420), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1684 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: TOMANRO, Rosinski, ROSINSKIshop, Hebezeuge, Industriebedarf, PSA, Hebetechnik, Hubwagen, Andreas, Thomas, Krane, Elektrokettenzug

Die TOMANRO GmbH ist ein Fachhändler für Hebezeuge, Anschlagmittel, persönliche Schutzausrüstung und Industriebedarf. Der Shop ist übersichtlich strukturiert und die Produkte sind ausführlich beschrieben. Die Brüder Rosinski bieten top Marken zu günstigen Preisen. Zu den Partnern zählen Yale, Pfaff, Schilling, Gedore und viele mehr. Ob Handwerk oder Industrie, bei TOMANRO finden Sie das passende Werkzeug für den Profi.
Freundliche Mitarbeiter beraten Sie gerne kompetent bei Ihrer nächsten Anschaffung.

Weitere Pressemeldungen von TOMANRO GmbH

Hebezeuge und PSA vom Fachhandel kaufen

17.06.2020: Hebezeuge sind Werkzeuge, mit denen Lasten über Höhenunterschiede gehoben oder über Strecken gezogen werden, mit dem Ziel das Gut von A nach B zu befördern. Die Auswahl an Hebezeugen ist groß und für ein erfolgreiches Gelingen erforderlich.   Das Sortiment an Hebezeuge auf dem Portal der TOMANRO GmbH umfasst unterschiedlichste Arten der Hebetechnik. Handbetriebene Hebemittel wie Stahlwinden werden für kleine Hübe eingesetzt. Der Ratschenzug und Flaschenzug eignet sich, um Lasten über mittlere Distanzen zu heben. Der Greifzug ist das richtige Hebezeug, um große Entfernungen zu überb...

Die Brüder Rosinski gründen Die Rosinski GmbH