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Webinar: DIGITALER VERTRIEB MIT LIVE CONTRACT


Von DSC Unternehmensberatung und Software GmbH

Kanalübergreifendes Kundenbeziehungsmanagement – Online-Vertragsabschluss mit SAP-Integration

Der digitale Wandel verändert die Marktanforderungen. Kunden orientieren sich mehr und mehr digital und multimedial.

 

Sie erwarten nicht nur gute Produkte, sondern auch einen exzellenten Kundenservice und gesteigerte Kundenerlebnisse. Im Kundenmanagement erwarten sie digitale Services und intuitive Tools für Dialog und Administration, die gleichzeitig einen persönlichen Kontakt zum Kunden herstellen, anstatt anonymer Hotlines oder komplexer Menüs.

 

Leistungsstarke und innovative IT-Lösungen (24/7) werden diesen Anforderungen gerecht und leisten einen effizienten Beitrag. Dies ist umso wichtiger, da die Kapazitäten von Kundenservice, Vertrieb und Marketing aufgrund gestiegener Kundenerwartungen im Rahmen der digitalen Kundeninteraktion immer mehr an ihre Grenzen stoßen.

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Teil III: Digitaler Vertrieb mit Live Contract:
Kanalübergreifendes Kundenbeziehungsmanagement - Online-Vertragsabschluss mit SAP-Integration

 

Donnerstag, 26. März 2020 

10:00 - 11:00 Uhr

online - live - kostenlos

 

 

LIVE CONTRACT - die komplette Business-Lösung für den digitalen Vertragsabschluss mit nahtloser SAP-Integration - fallabschließend, rechtssicher und medienbruchfrei

 

Mit Live Contract, einer Lösung der SyncPilot GmbH, steht eine einzigartige Beratungs- und Verkaufsplattform zur Verfügung, die den Kundendialog an die neuen digitalen Spielregeln anpasst.

Die mandantenfähige Lösung ermöglicht individuelle Telefon-/Videoberatung, interaktive Online-Meetings, Online-Chats und visuelle Workflow-Bearbeitung. Berater und Kunde erleben das Gespräch, als säßen sie sich persönlich gegenüber.

Das Einzigartige an Live Contract ist das Zusammenführen aller Teilschritte zu einer Komplettlösung für den gesamten Online-Vertrieb, vom Erstkontakt bis zum rechtssicheren Vertragsabschluss mit digitaler Signatur.

 

 

PROGRAMM

Teil 1 – Vorstellung SyncPilot GmbH (ca. 10 min)

In diesem Teil sollen folgende Fragen behandelt werden:

  • Wer sind wir?
  • Wie funktioniert digitaler Vertrieb heute?
  • Worin bestehen die Vorteile?
  • Welche Anwendungsfelder bietet Live Contract in der Versorgungswirtschaft?


Teil 2 – Vorstellung und Live-Demo der Business-Lösung Live Contract (ca. 15 min): 

Im zweiten Teil stellen wir Ihnen den Leistungs- und Funktionsumfang unserer Multi-Channel-Businesslösung für sämtliche Prozesse im beratungsintensiven Abschlussgeschäft vor:

  • Live-Interaktion
  • Kundennähe durch synchrone Vertragsbearbeitung
  • individuelle Beratung
  • Videolegitimation
  • digitale Signatur (z. B. Hidden TAN)
  • Sitzungsaufzeichnung

    Sie sollen ein Gefühl dafür erhalten, wie eine personalisierte und zugleich moderne Kundenkommunikation mit einem positiven Erlebnis abgewickelt werden kann und wie damit einhergehende Prozesse im Backend-System verarbeitet werden.


Teil 3 – SAP-Integration durch DSC (ca. 5 min): 

Der dritte Teil dient zur kurzen Vorstellung der SAP-Schnittstelle von Live Contract:

  • Out of the Box - Basisversion mit erweiterbarem Feldvorrat
  • Integration in alle Module von SAP S/4HANA und SAP Business Suite möglich.
  • Modifikationsfreie SAP-Integration
  • Request-Handling - Statusverwaltung - Monitoring

 

Teil 4 – Referenzprojekt (ca. 10 min): 
LEW geht neue Wege mit innovativer Plattform für digitalen Vertrieb

Im vierten Teil erhalten Sie Informationen und Erfahrungen direkt aus dem Kundenprojekt der Lechwerke AG (LEW). Dort kommt Live Contract sowohl im Geschäfts- und Individualkundenvertrieb als auch im Kundenservice zum Einsatz. 

Für uns bedeutet diese Systemanbindung einen großen Schritt in die richtige Richtung – nämlich die digitale Kundenberatung ausbauen und gleichzeitig Optimierung durch Prozessautomatisierung erreichen.

(Andreas Bayer, Leiter Vertrieb Geschäftskunden, Lechwerke AG)

 

Teil 5 – Musterprojekt  (ca. 5 min): 

Abschließend stellen wir Ihnen einen beispielhaften Projektplan zur Anbindung von Live Contract vor, der Ihnen ein Gefühl dafür geben soll, mit welchen Aufwänden ein entsprechendes Einführungsprojekt einhergeht und welche Fachbereiche in diesem Projekt beteiligt werden müssten.

ZIELGRUPPE

Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Unternehmensentwicklung, Geschäftsprozesse, IT, Kommunikation, E-Commerce, Marketing und Vertrieb

 

--> INFO UND ANMELDUNG

 

DSC und SyncPilot – eine starke Partnerschaft

Erfolgreiche Kundenerlebnisse - Business-Modelle für das digitale Zeitalter

Die SyncPilot GmbH ist spezialisiert auf digitale Business-Tranformation international agierender Vertriebsunternehmen. Die Gründer verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Aufbau digitaler Wertschöpfungsketten für Vertrieb, Kundenmanagement, Service und Verkauf. 

 

 

 

 

 

 


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Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexandra Winter (Tel.: 06203 6941-0), verantwortlich.

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