acquisa und CRM-Expo starten virtuelle Messe

Von Max Schimmel Verlag GmbH & Co. KG

Thumb acquisa und IMP, Veranstalter der Customer Relationship Management, Messe & Kongress starten gemeinsam die virtuelle CRM-Messe. Ab Mitte März präsentieren sich auf der Website www.acquisa-crm-expo.de Anbieter und Berater rund um Customer Relationsship Management ausführlich in Wort und Bild. Das neue Messekonzept kombiniert die Stärken von zwei Marktführern. Der erfolgreiche Messe- und Kongressevent, mit 4.500 Besuchern in Köln 2001, wird im Internet auf 365 Tage im Jahr ausgedehnt. acquisa hat eine monatliche Auflage von 42.000 Exemplaren und sorgt mit entsprechender Anzeigenfläche und Homepageverknüpfung für eine reichweitenstarke Präsenz der virtuellen Messe im Markt. www.acquisa.de verzeichnet schon heute pro Monat 15.000 bis 18.000 Visits. »Wir rechnen mit 5.000 bis 10.000 hochqualifizierten Besuchern,« so die Projektleiterin Martina Schimmel-Schloo, Managing Editor von acquisa. »Die virtuelle Messe wird alles bieten um Ausstellern und Interessenten den bestmöglichen Marktkontakt zu ermöglichen«, so Schimmel-Schloo. Zur Cebit 2002 wird die virtuelle Messe live gehen. Technisch und konzeptionell wird die Messeplattform vom Max Schimmel Verlag in Würzburg betreut. Weitere Infos: Christine Scharf, Telefon 0931/2791557, E-Mail: Christine.Scharf@schimmelverlag.de Der Max Schimmel Verlag ist Mitglied der Haufe Mediengruppe und Deutschlands führender Fachverlag für Business Magazine. Er publiziert die Titel: acquisa, Consultant, PERSONALmagazin, ProFirma, unternehmermagazin, wirtschaft & weiterbildung, Immobilien Wirtschaft und Recht und Zentralmarkt sowie namhafte Business-Portale.