Abfluss dicht? Rohr verstopft? Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar!

Von Klaus Spanke Haustechnik

Werfen Sie außerdem keine Zahnseide in den Abfluss. Die feinen Fasern sind extrem reißfest, bleiben hängen und sammeln nachfolgende Materialien ein. Entsorgen Sie bitte auch keine Hygieneartikel in der Toilette: Weder Feuchttücher, noch Binden, Tampons oder Slip-Einlagen. Und: Vermeiden Sie Katzenstreu im Abfluss. Das Material bindet Feuchtigkeit, härtet aus und quillt. 'Wir von der Spanke Haustechnik lassen Sie im Notfall nicht im Stich und kümmern uns um die Rohrreinigung. So werden Folgeschäden vermieden', sagt Handwerksmeister Klaus Spanke. 'Dennoch kann man durch das eigene umsichtige Verhalten dazu beitragen, dass nichts im Abfluss landet, was nicht dorthin gehört. Sprechen Sie uns gern an, wenn Sie weitere Fragen dazu haben!'

Klaus Spanke Haustechnik
Geschäftsführer: