Sicherheit und Schutz für Ihr Unternehmen

Von iDTRONIC GmbH

#Gemeinsamgegencorona

Thumb Sicherheit und Schutz aufgrund des #covid19 ist wichtig, um die Zahl der Infizierten möglichst gering zu halten. Höchste Sicherheitsstandards in Ihrem Unternehmen sollten von nun an selbstverständlich sein. Kontrollieren Sie Ihre Ein- und Zugänge und versehen Sie diese mit Desinfektionsmitteln zum Schutz vor dem #coronavirus

Insbesondere in diesen Zeiten sollten Unternehmen, Freizeitparks, öffentliche Einrichtungen mit hohem Personenaufkommen ihre Sicherheitsstandards überdenken um Bereiche möglichst bestens zu schützen - sowohl heute als auch in Zukunft!

Sichern Sie Ihre Eingänge, gesperrten Bereiche oder exklusive Zugänge jetzt mit unseren sicheren #Zutrittskontrollsystemen von iDTRONIC Secure ACCESS. Wir bieten verschiedene Ausführungen an #Drehsperren passend für Ihre individuelle Anwendung an.

Sehr gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Anwendung.

Kontaktieren Sie uns jetzt: https://www.idtronic-secureaccess.de/contact Firmenkontakt
iDTRONIC GmbH
Philipp Kaatz