PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Britischer Premier: Boris Johnson positiv auf Coronavirus getestet


Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Immer mehr Personen des öffentlichen Lebens sind von Corona betroffen.

 

Thumb

In Großbritannien wurden nun der Premierminister Boris Johnson und der Gesundheitsminister Matt Hancock positiv auf das Coronavirus getestet. Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Thronfolger Prinz Charles ein positives Testresultat zeigt.

Schon vor einigen Wochen gaben Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson bekannt, dass sie positiv getestet wurden und begaben sich in Quarantäne. Auch der Schauspieler Mark Blum bekannt aus „Crocodile Dundee“ infizierte sich. Leider verstarb er in Folge der Krankheit im Alter von 69 Jahren. Der deutsche Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira sind ebenfalls infiziert.

Weltweit sind nun 551.337 Infektionen des Corona Virus bestätigt. In Deutschland zählt das Robert Koch-Institut (RKI) aktuell mehr als 42.288 Infektionsfälle und 253 Tote (Stand 27.03.2020, 0:00 Uhr). 176 Länder sind betroffen.

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, (Tel.: 02683922411), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 1007 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!