PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Elektrosmog Kontrolle


Von IBES - Institut für biologische Elektrotechnik Schweiz

Thumb

Hat man Beschwerden, die man sich nicht erklären kann, sollte man darüber nachdenken, ob Elektrosmog die Ursache sein kann. Das IBES (Institut für biologische Elektrotechnik Schweiz) informiert zum Thema elektromagnetische Strahlung und bietet die Elektrosmog Messung am gewünschten Ort an. E-Smog wird in aller Regel durch ganz alltägliche Geräte verursacht, deren magnetische und elektromagnetische Felder als Quellen dienen. Dazu zählen beispielsweise Mikrowellen, Smartphones, Hochspannungsleitungen, WLAN Strahlung oder Mobilfunkmasten.

 

Wer jetzt wissen möchte, wie WLAN und 5G die Gesundheit nachhaltig schädigen können, der muss sich mit den Quellen der Strahlung befassen und dieser identifizieren. Mit einem Elektrosmog Messgerät kann man die elektromagnetische Strahlung messen. Vom IBES gehen dafür zwei Empfehlungen raus, nämlich das ESI 23 und das Esi 24, um den Elektrosmog zu messen. Der Aufbau ist einfach, sodass jeder Laie in der Lage ist, die Geräte zu bedienen und jederzeit selbstständig keine Messung möglich ist. Josef Peter steht als Spezialist ausserdem jederzeit zur Verfügung, sollten doch Fragen bezüglich Esi24 auftauchen.

 

Gerade zu Hause kann man auch gut Massnahmen gegen E-Smog treffen. Eine Hochspannungsleitung oder auch ein Sendemast sind Übel, die man wohl hinnehmen muss, sofern man nicht umziehen möchte, aber zu Hause kann man sich z. B. vom WLAN abschirmen, indem man mit einem Schutznetz die WLAN Strahlung reduziert.

 

Weitere Informationen zum Elektrosmog Messgerät findet man unter: https://www.ibes.ch/

 

Kontaktdaten:

IBES – Institut für biologische Elektrotechnik Schweiz

Herr Josef Peter

Steinacherstrasse 4

8308 Illnau

Tel.: +41 848 844 440

E-Mail: info@ibes.ch

Website: https://www.ibes.ch/



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Josef Peter (Tel.: 4234234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1899 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!