Marketing-Soforthilfe für Corona-geschädigte Unternehmen

Von necom Werbeagentur GmbH

necom stellt unter dem Motto #zusammendurchhalten Agenturleistungen für Corona-Geschädigte zur Verfügung

Thumb Ab sofort können unter www.necom.de/zusammen-durchhalten Corona-geschädigte Unternehmen bei der necom Werbeagentur Marketing-Soforthilfe anfragen: Die Kölner Agentur hat ein eigenes Expertenteam zusammengestellt, um durch Corona in die Krise geratenen Unternehmen durch zielgerichtetes Marketing wieder auf die Beine zu helfen. Es werden Eigenleistungen wie Ideen- und Konzeptentwicklung, Einführung von Digitallösungen oder Shopsystemen, Kreativleistung und vertriebliche Unterstützung angeboten - zusammen mit einem individuellen Betreuungsmodell für Neukunden, das den finanziellen Möglichkeiten der Corona-Zeit gerecht wird. In besonderen Notfällen werden die Agenturleistungen sogar als Guthaben bis nach der Krise angeboten.

"Wir spüren die wirtschaftlichen Einschläge selbst und sehen sie bei vielen unserer Kunden", so Daniel Cwiertnia, Geschäftsführer der necom Werbeagentur, "Umso wichtiger, dass wir jetzt als Unternehmer zusammenhalten und gemeinsam diese herausfordernde Zeit bewältigen." Jetzt sei auch die richtige Zeit, um längst überfällige Optimierungen wie etwa Branding- oder Digitalisierungsprojekte anzustoßen, um sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Auch Unternehmen, die die Corona-Zeit für aktive Kampagnen oder Online-Geschäft nutzen wollen, finden bei der necom die richtigen Partner.

Unter www.necom.de/zusammen-durchhalten können sich betroffene Unternehmen melden und die Marketing-Soforthilfe anfragen. Ein gemeinsamer, virtueller Workshop klärt dann zunächst den aktuell dringendsten Bedarf, das Expertenteam entwickelt im Anschluss passgenaue Lösungen und hilft bei der direkten Umsetzung. "Niemand muss Scheu haben, sich bei uns zu melden - egal welche Branche oder Größe. Wir finden für jeden Unternehmer, der jetzt unter Zugzwang gerät, eine Möglichkeit, die Krise zu überstehen oder sogar gestärkt aus ihr hervorzugehen", so Daniel Cwiertnia.

Frei zur sofortigen Veröffentlichung. Beleghinweis erbeten. Kontakt
necom Werbeagentur GmbH