Von der Büroeinrichtung bis zur Softwareauswahl: HELD bietet Gesamtlösungen für die Verwaltung aus einer Hand

Von Hans Held GmbH

Stuttgart. HELD ist die neue Dachmarke, unter der sich die Hans Held GmbH künftig als Gesamtlösungsanbieter für die Verwaltung präsentiert. Ob Öffentliche Verwaltung, Kirchen, Krankenhäuser oder privatwirtschaftliche Unternehmen – in der Mitte steht stets die Verwaltung und dort arbeiten die Systeme von HELD. Die Anwender finden hier alles in einem aus einer Hand: Software & Systeme, Ordnung & Archiv, Möbel & Spezialmöbel sowie Planung & Beratung.
Thumb HELD bietet heute die wichtige Kompetenz im Zusammenspiel zwischen Papierwelt und digitaler Verwaltung mit einem komplett integrierten, fortschrittlichen Angebot: Intelligente Software, durchdachte Büroorganisation, fundierte Planung, breites Beratungsspektrum und Speziallösungen. Einher mit der Unternehmensausrichtung und Neustrukturierung des Produkt- und Dienstleistungsportfolios ging ein optisch komplett überarbeitetes Erscheinungsbild mit einem kräftigen, frischen Grün als dominierender Farbe. Nach außen wird HELD künftig stärker branchenorientiert als bisher auftreten. Gesamtlösungen für die Verwaltung von HELD fangen bei der Beratung zur rationellen Arbeitsplatzgestaltung unter Ergonomie- und Kostengesichtspunkten an, gehen über die Auswahl der passenden Möbel und Produkte für die Aufbewahrung und reichen bis zur Einführung und Betreuung der richtigen Software, ob REGISAFE IQ, KommunalPLUS-Fachverfahren, Bürokommunikation, Integration eines Ablageschemas, Adressverwaltung und Telefonie oder Workflow. Die Kernkompetenz von HELD dabei stets: Papier und Elektronik werden perfekt integriert. Das Dokumentenmanagementsystem REGISAFE IQ als zentraler Bestandteil des Produktbereiches „Software & Systeme“ wird künftig in den drei Ausprägungen REGISAFE public, REGISAFE economie und REGISAFE advocat angeboten. REGISAFE public, das führende Informations- und Schriftgutmanagementsystem im Bereich der Öffentlichen Verwaltung, Kirchen und Krankenhäuser, wird heute bereits in über 2.000 kommunalen Einrichtungen eingesetzt und ist dort zum Maßstab einer modernen Verwaltung geworden. REGISAFE economie ist das ideale Instrument für kleine und mittelständische Unternehmen, wenn es darum geht, strukturierte Prozesse in Unternehmen umzusetzen und Effizienz ins Büro zu bringen. Speziell für den Anwaltsmarkt wurde REGISAFE advocat entwickelt. Auf gleicher Ebene wie „Software & Systeme“ agieren im Gesamtlösungsangebot von HELD die weiteren Produkt-Linien und ermöglichen dem Anwender so die Realisierung einer umfassenden Büroorganisation: Der Bereich „Ordnung & Archiv“ mit einem breiten Angebot an Ordnern, Lochern, Hängeheftern, Sammelboxen u.v.m., „Möbel & Spezialmöbel“ mit Schreibtischen, Stühlen, Regalen und Einrichtungs-Systemen sowie „Planung & Beratung.“ Über HELD HELD gilt bundesweit als eines der führenden System- und Beratungshäuser im Gesamtbereich Büroorganisation. Eine anerkannte Pionierleistung des Unternehmens ist die Synchronisation von papierbasierter mit EDV-gestützter Verwaltung. Davon profitieren, öffentliche Verwaltungen und Kommunen, Unternehmen und Rechtsanwaltskanzleien: Sie können nahtlos elektronische Lösungen einführen und ihre Geschäftsprozesse optimieren. Zum Anwendungsstandard entwickelte sich das integrierte Informations- und Schriftgutmanagementsystem REGISAFE IQ, das zum Produktbereich Software & Systeme gehört. Daneben präsentiert sich HELD auch mit den Produktbereichen Ordnung & Archiv, Möbel & Spezialmöbel und Planung & Beratung. Gegründet wurde HELD im Jahr 1952. Der Stammsitz der Firma HELD ist in Stuttgart, eine Niederlassung befindet sich in Neu-Ulm, mit Vertriebsbüros ist HELD in Dresden, München, Bonn und Lübeck vertreten. Ihre Redaktionskontakte: Hans Held GmbH Büroorganisation Tanja Salkowski Schilfweg 11, 70599 Stuttgart Telefon: 0711 45 88 2-920 Telefax: 0711 45 88 2-4920 E-Mail: salkowski@hans-held.de http://www.hans-held.de good news! GmbH Sven Körber Kolberger Str. 36, 23617 Stockelsdorf Telefon: 0451 88 1 99-11 Telefax: 0451 88 1 99-29 E-Mail: sven@goodnews.de http://www.goodnews.de