Promotion-Aktion für CC1000 Control Center Over the NETTM

Von Aten

ATEN-Kunden bekommen mit jedem gekauften Over IP-Produkt ein CC1000 gratis

Taipei, Taiwan, 2. Juli 2007. Vom 2. Juli bis zum 31. Dezember bietet ATEN International Co. Ltd., weltweit führender Entwickler, Hersteller und Distributor modernster Konnektivitätslösungen, beim Kauf eines KVM-Switches aus der ALTUSEN-Serie zusätzlich eine kostenlose Einzellizenz für die CC1000- Control Center Over the NETTM-Software. Die CC1000-Plattform ermöglicht das sichere und zentrale Fernmanagement von Serverraum-Infrastrukturen über das Internet.
Thumb Das CC1000 ist eine komfortable und flexible Lösung, die Administratoren einen einfachen Zugriff auf das gesamte Netzwerk-Equipment sowie die problemlose Steuerung, Konfiguration und Administration aller angeschlossenen Geräte über eine einzige IP-Adresse ermöglicht. CC1000 setzt sich aus folgenden Bestandteilen zusammen: die Administrator Utility für die Verwaltung von Geräten und Benutzern im Active Directory, dem CC1000-Server für Manager- und Web-Seiten, dem CC1000-Authentifizierungsserver für die Speicherung von Informationen und Geräte-Authentifizierungsservices und dem CC1000 Log-Server für die Event-Protokollierung im CC1000-System. Als weitere Sicherheitsmaßnahme müssen berechtige Personen den USB-Authentifizierungsschlüssel am CC1000-Server anstecken. Mit dem CC1000 können Netzwerk-Administratoren auf effektive Weise das Management aller Over the NETTM- und anderer IP-basierter IT-Geräte über eine einzige IP-Adresse konsolidieren. Dank integrierter JAVA Edition ist das CC1000 einfach zu installieren und wie geschaffen für den Einsatz in Multiplattform-Serverumgebungen, die beispielsweise mit Windows 2000/2003, XP, RHEL AS 4.0 und Fedora Core4 arbeiten. „Mit dieser Aktion unterstützt ATEN seine Kunden beim Aufbau von kostengünstigen und anpassungsfähigen Lösungen für stetig wachsende Unternehmen“, sagt Kevin Chen, President von ATEN International. „Die fortschreitende Entwicklung der globalen Wirtschaft führt dazu, dass die Nachfrage nach Fernmanagement-Lösungen steigt. Mit den Over the NETTM-Produkten bieten wir dem Markt hierfür eine adäquate Produktpalette. Die Promotion-Aktion für das CC1000 und die Over the NETTM-Produkte ist ein spezielles Angebot für User, mit dem sie das zentralisierte Servermanagement in ihre Unternehmen einführen können.“ Die Promotion-Aktion für das CC1000 gilt für folgende ALTUSEN Over the NET™-Modelle: - KN9108 und KN9116 KVM Over the NET™ (8 bzw. 16 Ports) - KN2108 und KN2116 KVM Over the NET™ (8 bzw. 16 Ports) - KL9108 und KL9116 Dual Rail LCD KVM Over the NET™ (8 bzw. 16 Ports) - PN9108 Power Over the NET™ (8 Ports) - SN0108 und SN0116 Serial Over the NET™ (8 bzw. 16 Ports) Die Single-User-Version des CC1000 kann mit zusätzlichen Nutzer-Lizenzen erweitert werden, wodurch sich die Plattform bei veränderten Anforderungen jederzeit erweitern lässt. Die Promotion-Aktion gilt solange der Vorrat reicht. Weitere Informationen über das CC1000 und die Over the NETTM-Produkte, die Promotion-Aktion und Lizenzoptionen sind bei den örtlichen Handels- und Vertriebspartnern von ATEN erhältlich. Über KVM-Switches KVM (Keyboard, Video and Mouse)-Switches sind Steuerungseinheiten, die Zugang zu verschiedenen Computern über nur eine Konsole erlauben. Vor der Entwicklung von KVM-Switches war es nur über ein komplexes und teures Netzwerk möglich, mehrere Computer von einer Konsole aus zu steuern. Mit dem KVM-Switch kann man jetzt ohne Probleme auf eine Vielzahl von Plattformen (von 2 bis 4096) komfortabel, platz- und kostensparend zugreifen. Über Aten ATEN International Co. Ltd. ist seit seiner Gründung im Jahre 1979 auf Verbindungslösungen in der Informationstechnologie spezialisiert und gilt heute zweifellos als größter Hersteller von KVM-Switches weltweit. Diese führende Position wurde durch kontinuierlich hohe Investitionen in Forschung und Entwicklung erreicht – die sich auch in zahlreichen Patenten niederschlägt und beispielsweise durch die in den eigenen Labors entwickelten und selbstgefertigten ASICs deutlich wird. So sind mehr als 20 Prozent aller ATEN-Mitarbeiter in einem der Forschungs- und Entwicklungslabors weltweit tätig. Sie sorgen dafür, dass jährlich mehr als 50 neue Produkte auf die Weltmärkte kommen. Die Produktpalette umfasst heute hunderte von Verbindungsprodukten, die vom kleinen USB-Hub bis hin zu den mehr als 500 Rechner steuernden Switches der Master View-Familie reichen. Zu den Kunden von ATEN zählen die großen, weltweit tätigen Konzerne ebenso wie der Mittelstand und Kleinunternehmen sowie engagierte Privatanwender. Weitere Informationen unter www.aten.com Kontakt: ATEN International Co. Ltd. Marsha Lee: marshalee@aten.com.tw Region Wu: regionwu@aten.com.tw Sherry Tsai: stsai@aten.com.tw TEL: +886-2-8692-6789 EXT.1868/1871/1869 FAX: +886-2-8692-6577 Presse-Kontakt: KONZEPT PR GmbH Karolinenstr. 21, D-86150 Augsburg Giorgia Alicandro, TEL:+49-821-34300-26, FAX: +49-821-34300-77, Email: g.alicandro@konzept-pr.de Michael Baumann, TEL:+49-821-34300-16, FAX: +49-821-34300-77, Email: m.baumann@konzept-pr.de