hybris löst Intershop bei Spezialversandhaus ab
Von hybris
Einfache Bedienbarkeit der Shop-Lösung und angenehme Zusammenarbeit mit hybris haben nach intensiver Phase der Entscheidungsfindung überzeugt
Die Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG setzt zukünftig auf die E-Commerce-Suite von hybris. Das inhabergeführte Spezialversandhaus mit dem Schwerpunkt hochwertige Hemden und Herrenbekleidung ersetzt im Rahmen der Überarbeitung des Internetauftritts die bestehende Intershop-Lösung durch hybris. Neben erweiterten E-Commerce-Funktionen, die den Online-Einkauf einfacher und kundenfreundlicher machen, werden in einer zweiten Projektphase auch neue Marketingmodule implementiert: Mit dem hybris E-Mail-Marketing Modul und dem Recommendation Modul lassen sich Kunden individueller und damit besser bedienen.
Ausschlaggebend für den Wechsel war für Walbusch, dass die E-Commerce-Abteilung anders als bisher das hybris-System selbständig aufbauen, erweitern und pflegen kann. Das bietet die Chance, unabhängiger von Dienstleistern umfangreiche Marketingaktionen durchzuführen. Nur so kann Walbusch seine Kunden individuell bedienen und den E-Commerce-Kanal entsprechend der Kundenwünsche weiterentwickeln. Die Kunden werden darüber hinaus von einer besseren Produktdarstellung und einer erleichterten Navigation profitieren.
Kommentare
03.07.2007
03. Jul 2007
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ruth Streder, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1136 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1136 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!