PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

hybris löst Intershop bei Spezialversandhaus ab


Von hybris

Einfache Bedienbarkeit der Shop-Lösung und angenehme Zusammenarbeit mit hybris haben nach intensiver Phase der Entscheidungsfindung überzeugt

Thumb Die Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG setzt zukünftig auf die E-Commerce-Suite von hybris. Das inhabergeführte Spezialversandhaus mit dem Schwerpunkt hochwertige Hemden und Herrenbekleidung ersetzt im Rahmen der Überarbeitung des Internetauftritts die bestehende Intershop-Lösung durch hybris. Neben erweiterten E-Commerce-Funktionen, die den Online-Einkauf einfacher und kundenfreundlicher machen, werden in einer zweiten Projektphase auch neue Marketingmodule implementiert: Mit dem hybris E-Mail-Marketing Modul und dem Recommendation Modul lassen sich Kunden individueller und damit besser bedienen. Ausschlaggebend für den Wechsel war für Walbusch, dass die E-Commerce-Abteilung anders als bisher das hybris-System selbständig aufbauen, erweitern und pflegen kann. Das bietet die Chance, unabhängiger von Dienstleistern umfangreiche Marketingaktionen durchzuführen. Nur so kann Walbusch seine Kunden individuell bedienen und den E-Commerce-Kanal entsprechend der Kundenwünsche weiterentwickeln. Die Kunden werden darüber hinaus von einer besseren Produktdarstellung und einer erleichterten Navigation profitieren.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ruth Streder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1136 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!