PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bundeskanzlerin Merkel kritisiert Umgang mit Corona


Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Thumb

Bundeskanzlerin Merkel zeigt sich bestürzt über den Umgang der Gesellschaft mit angekündigten leichten Lockerungen des Corona-Shutdowns.

Nach den Lockerungen, welche seit Montag aktiv sind, steigen die Infektionszahlen wieder rapide an. Menschen sind in Massen auf den Straßen, man tummelt sich dicht an dicht vor Eisdielen und die Parks sind voll von grillenden Bürgern.

Merkel hat nun in einer Pressekonferenz die Verhaltensentwicklung stark kritisiert und betonte noch ein Mal, dass die Entwicklung der Ausbreitung auf Messers Schneide steht und ein weiterer Ausbruch sehr schnell real werden kann.

Es wird sich in den nächsten Tagen zeigen, ob der Corona-Shutdown wieder verschärft wird.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, (Tel.: 02635 9224 11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 97 Wörter, 740 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!