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Krisenbewältigung: Wie Offline-Händler den Sprung ins Digitale schaffen


Von Nethansa

Seit dem Ausbruch des Coronavirus kämpfen Einzelhändler um ihre Existenz. Dennoch scheuen viele den Einstieg in den Online-Handel. Nethansa, der führende Anbieter von KI-gesteuerten E-Commerce-Automation- Lösungen, möchte Onlinehändler mit einem Corona-Hilfspaket unterstützen: Bis Ende April erhalten Amazon Reseller eine individuelle Umsatzanalyse sowie ein reduziertes Abonnement des gesamten Nethansa-Servicepakets für die Folgemonate.

 

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Hilfspaket für Amazon-Marketplace-Einsteiger bis Ende April
Seit den landesweit obligatorischen Ladenschließungen ziehen viele eine geschäftliche Neuausrichtung, wie den Einstieg ins E-Commerce, in Erwägung. Oft ist diese aber mit Zweifeln verbunden, ob die investierte Zeit den gewünschten Umsatz bringt. Nethansa unterstützt Händler in dieser kritischen Phase durch ein spezielles Angebot: Darin enthalten sind eine persönliche Umsatzanalyse sowie der Allround-Service von Nethansa zum reduzierten Preis in den kommenden Monaten. 

Umsatzsteigerung mit der intelligenten Nethansa-Software Clipperon
Die Nutzung von Nethansas KI-basierter Software Clipperon ist im Angebot inbegriffen: Das Tool aktualisiert Lagerbestände, erstellt automatisiert Rechnungen und wickelt eigenständig den Warenversand ab. Vor allem berechnet Clipperon jederzeit den Bestpreis für sämtliche Produkte und identifiziert dank Echtzeit-Konkurrenzanalyse die Waren sowie den entsprechenden Markt und Zeitpunkt, um mit dem Verkauf die größtmögliche Marge zu erzielen. Die Analyse ermöglicht auch die Identifizierung der Produkte mit dem höchsten Umsatzpotenzial und somit einen verlustfreien Einstieg parallel auf mehreren Märkten. 

Ergebnis der Nethansa-Servicenutzung
Als Agentur übernimmt Nethansa alle Services rund um Amazon: Von der Eröffnung und Pflege des Accounts bis hin zum Kundenservice. Für Händler entfallen somit das Einarbeiten in die Materie sowie der Verwaltungsaufwand des Accounts vollständig. Anstelle einer Vollzeitbetreuung wenden Reseller und Händler monatlich bis zu drei Stunden zur Justierung der Verkaufsstrategie auf. Durch Algotrading garantiert Nethansa eine Gewinnsteigerung bereits innerhalb der ersten 30 Tage, die bis zu 99 Prozent beträgt.

Weitere Informationen zum Angebot finden Sie hier.



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Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Miriam Goldman (Tel.: +4930403647623), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1950 Zeichen. Artikel reklamieren
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