Schlüsselposition im Gesundheitswesen zu besetzen
Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg
Leitung Abteilung Zentrale Sterilgutversorgung für ein Krankenhaus in NRW gesucht
Erneut können sich die Kontrast Personalberater bei der Suche nach Führungskräften in Ihrem Spezialgebiet Gesundheitswesen beweisen, denn sie unterstützen aktuell eine renommierte Fachklinik in NRW bei der Besetzung der vakanten Schlüsselstelle „Leitung Abteilung Zentrale Sterilgutversorgung“.
Mehr als nur die Reinigung und Sterilisation von OP-Besteck
Die Aufgaben gehen über das übliche Reinigen und Sterilisieren von OP-Wäsche und OP-Besteck hinaus, denn die gesuchte Leitungskraft wird vor allem für die
* Organisation, Koordination und Überwachung der Aufbereitungsabläufe,
* Fachliche und organisatorische Einsatzplanung
* Sicherstellung und Optimierung des norm- und rechtskonformen sowie wirtschaftlichen Aufbereitungsprozesses von Medizinprodukten,
* kontinuierliche Weiterentwicklung der Abteilung, deren Prozesse und des Qualitätsmanagements sowie
* interdisziplinäre, konstruktive und vertrauensvolle Kooperation und Kommunikation
verantwortlich sein.
Fundiertes Fachwissen und Fachkundelehrgang
Einstellungsvoraussetzung ist unter anderem ein erfolgreicher Abschluss des Fachkundelehrganges III oder ein abgeschlossener Fachkundelehrgang II mit Bereitschaft den Fachkundelehrgang III on the job zu absolvieren – Unterstützung der Fachklinik bei Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen ist garantiert und gesichert.
Darüber hinaus wird ein sicherer Umgang mit gängigen EDV- und Sterilisations-Dokumentationssystemen, fundiertes Wissen in der Aufbereitung von Medizinprodukten, Hygienekenntnisse und idealerweise Erfahrung in der Personalführung und Leitung einer Zentralen Sterilgutversorgungsabteilung gefordert.
Moderne Abteilung
Die Führungskraft leitet ein erfahrenes Team aus Sterilisationsassistenten, die etwa 30.000 Sterilguteinheiten sowohl intern als auch für externe Kunden aufbereiten - die Klinik ist zugleich ein Endoprothetikzentrum der Maximalversorgung - mit jährlich mehreren Hundert erfolgreich implantierten Endoprothesen.
Die gesuchte Leitung der ZSVA erwartet eine spannende Aufgabe in einer modernen Zentralen Sterilgutversorgungsabteilung sowie eine unbefristete Anstellung mit attraktiver Vergütung gemäß Tarifvertrag und mit betrieblicher Altersvorsorge.
Kostenfreie Unterstützung
Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind selbstverständlich kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Potentielle Kandidaten für die vakanten Stellen - Passung des Anforderungsprofils vorausgesetzt – bewerben sich jetzt noch direkt beim Team der Kontrast Personalberatung.
Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Headhunter der Kontrast Personalberatung GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten für besondere Berufe nicht nur auf dem Gesundheitsmarkt und unterstützen Top-Arbeitgeber bei der Suche nach ZSVALern, Medizinischen Controllern, QMBs, IT-Leitern, Einkaufsleitern, Finanzmanagern, Kaufmännische Leitungen sowie Geschäftsführen. Die Hamburger bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Jobs leitung zsva, stellenangebote leitung zsva, stellenangebote leiter ZSVA, jobs zsva, stellenangebote ZSVA, Jobs AEMP, Stellenangebote AEMP NRW, Stellenangebot Leiterin ZSVA, Stellenangebote Medizinprodukteaufbereitung NRW, Stellenangebot OP-Wäsche, StHinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: +49 40 76 79 305-0), verantwortlich.Pressemitteilungstext: 395 Wörter, 4092 Zeichen. Artikel reklamieren
Unsere langjährigen Branchenkontakte und unser umfassendes Kandidatennetzwerk ermöglicht es, uns die passende Zielpersonen für alle Schlüsselpositionen Ihres Unternehmens anzusprechen, sowohl national als auch international. Unsere umfangreichen Dienstleistungen reichen von passgenauer Personalauswahl mit moderner Personaldiagnostik, Mitarbeiterbeurteilungen und Talentmanagement bis hin zu zur Analyse der Führungs- und Unternehmenskultur und Neustrukturierung von Führungsprozessen.
Wir sind sowohl auf Personalentwicklung und Führungskräfteentwicklung in deutscher und englischer Sprache europaweit spezialisiert als auch Unterstützer von Industrie und mittelständischen Unternehmen mit strukturierten Personal-, Organisations- und Prozessanalysen.
Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.
Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.
Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
20097 Hamburg
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de