TWT präsentiert neues Corporate Design

Von TWT Digital Group GmbH

Frischer Look und neues Logo für die Agenturgruppe

Düsseldorf, 11. Mai 2020 – Alles neu macht der Mai: Als Ausdruck des Zusammenwachsens präsentiert sich die Digitalagentur-Gruppe TWT von nun an im neuen Corporate Design und unterstreicht damit ihre strategische Ausrichtung.

Thumb

Sieben Unternehmen vereinen sich seit 2015 unter der TWT Digital Group  – allesamt Dienstleister für digitale Lösungen. Der neue Agentur-Look soll den strukturellen Veränderungen der letzten Jahre optisch Rechnung tragen und die Identität der einzelnen Agenturen mit der Marke stärken.

Marco Solá, Geschäftsführer der TWT Digital Group: “Was unsere Group Member verbindet, ist das Ziel für unsere Kunden eine bessere digitale Welt zu kreieren. Gleichzeitig sind wir vielfältig und weisen zahlreiche Kompetenzen in Spezialgebieten auf. Das neue Logo interpretiert genau dieses Alleinstellungsmerkmal, indem es individuelle Facetten aufmacht. Zugleich bildet es Schnittmengen und bleibt zu gleichen Teilen wertig.”

Für das neue Erscheinungsbild war das Konzept der Verbindung und Überbrückung tragender Leitgedanke. Alle Elemente wurden überarbeitet: Von der Farbwelt über Schrift, Bildsprache bis Logo. Mit der Farbe "Living Coral" hebt sich die Agentur von den Marktbegleitern ab. Die Farbe ist frisch, modern und mutig. Dennoch ist sie trotz aktuellem Bezug keine Modefarbe und zeitlos gewählt.

Das Rollout des neuen Corporate Designs erfolgt ab sofort über alle Touchpoints der TWT Digital Group.