Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Bundesliga nimmt Sonderspielbetrieb auf

Lange stand die Bundesliga still und es herrschte Unklarheit, wann die Welt des Fußballs in Deutschland weitergehen wird.

Laut offiziellen Angaben seitens DFB wird der Spielbetrieb wieder aufgenommen. Es wird vor und nach den Spielen regelmäßige PCR-Tests geben, um eine mögliche Infektion auszuschließen. Ein positiver Test muss sofort den Gesundheitsbehörden gemeldet werden. Anschließend wird evaluiert, welche Komplikationen und Risiken sich ergeben haben und ob eine sichere und risikoarme Methode für den Fortbestand der Liga in Zeiten von Corona umzusetzen ist.

Für Zuschauen und Stadionbesucher ändert sich vor allem die Aufteilung der Tribünen. Das gesamte Stadion wird in drei Zonen aufgeteilt: Innenraum, Tribüne und Stadionaußenbereich.

In jeder der drei Zonen dürfen sich maximal 100 Menschen aufhalten. Gleichzeitig gilt ein Mindestabstand zwischen Besuchern und Fans. Ein weiteres Vorhaben ist die Umsetzung von künstlich erzeugten Stadiongesängen und Torjubel, um eine authentische Fußballstimmung zu simulieren.

Bei einer Gesundheitsgefährdung müssen und sollen Spiele auch kurzfristig abgesagt werden.

Falls die DFB gezwungen sei, die laufende Saison abbrechen zu müssen, gäbe es zwei Möglichkeiten die Saison abzuschließen. Entweder die Rückrunde wird gestrichen und die Ergebnisse der Hinrunde zählen, oder der letzte Tabellenstand wird als Endstand festgelegt. Darüber will der DFB in den kommenden zwei Wochen entscheiden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, (Tel.: 02635 9224 11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1530 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Fußball, Liga, Bundesliga, Corona

Unternehmensprofil: PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)
PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:
• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content
Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen
Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram
Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen
• Es gibt uns seit 2000, also seit 19 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden hunderte Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilungen
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Januar 2020 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 51!

Weitere Pressemeldungen von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Schon im Mai hat US Präsident Donald Trump mit dem Austritt aus der Welt Gesundheits Organisation (WHO) gedroht. Nun ist es offiziell. Mitten in der Corona-Pandemie steigen die USA aus der WHO aus. Trump macht der Organisation schwere Vorwürfe gegen den Umgang mit dem tödlichen Virus. Laut Trump habe die Organisation zu spät über die schwerwiegenden Folgen und daraus resultierenden Einschrän... | Vollständige Pressemeldung lesen

Der Coronavirus begleitet Deutschland jetzt schon seit 4 Monaten und schränkt das öffentliche Leben sowie die deutsche Wirtschaft ein. Seit Mai gelten bundesweite Maßnahmen, die eine Ausbreitung des Virus eindämmen sollen. Dazu gehört auch das Tragen einer Maske in Bus und Bahn sowie im Einzelhandel.   Mecklenburg-Vorpommerns Wirtschaftsminister Harry Glaw hatte sich am Wochenende für ei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Seit April erleidet die globale Wirtschaft schwere Einbrüche. Aufgrund der vielen Einschränkungen und Sicherheitsvorlagen geht das Konsumverhalten der Menschen zurück. Nach voranschreitenden Lockerungen erholt sich die Wirtschaft branchenspezifisch. Seit Mitte Mai sind spürbare Erholungen festzustellen. Experten zufolge könnte ab Juli die Wirtschaft langsam aber stetig wieder steigen - schon ... | Vollständige Pressemeldung lesen